Also mal etwas neues zu meinen Problemen:
Nachdem ich erst die Schmerzen unter der Sohle hatte, haben sich diese irgendwie "verlagert": Sie treten jetzt mehr auf dem Fußballen auf. Naja zumindest bis vorgestern: Ganz normaler Tag, etwas mit Kumpels gekickt, keine Probleme gehabt. Dann Abends nach Mitternacht ein "spontaner" Schmerz auf Knöchelhöhe. Naja hab mir nichts dabei gedacht. Ein paar Minuten später wurde der Schmerz heftiger, hab nachgeguckt und siehe da: mein Fuß war auf einmal völlig angeschwollen... Pferdesalbe draufgemacht, aber die Schmerzen waren echt heftig, konnte mich nur noch auf einem Bein springend durch die Wohnung bewegen. Musste dann nach über einer Stunde mit Schmerzen im Bett Tabletten nehmen damit ich überhaupt noch was Schlaf bekomme. Am nächsten Morgen war die Schwellung zum Glück weg, der Schmerz deutlich schwächer. Gestern dann wieder alles normal, als wenn nichts passiert wäre... Habe übermorgen zum Glück eh wieder einen Termin beim Orthopäden, nach meiner erfolglosen MRT ist das sozusagen ein "und was versuchen wir jetzt" Termin![]()