Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
Sorry, wie soll ich den das sonst nennen? Ein am Boden liegender Mensch wird mit Fusstritten traktiert! Also wenn es ein Verhalten gibt, was gar nicht geht, dann ist es dieses. Nochmals: Esteban ist Profisportler... er hatte alle Möglichkeiten durch Weglaufen sich der Situation nachhaltig zu entziehen. Er muss keinen Gegner unschädlich machen und sein Gesicht zeigt keine Furcht, es zeigt Hass. Sein Verhalten ist weder von Furcht, noch Verwirrung geprägt, sondern ausschließlich von Aggression.
Also wenn du das auf dem Video erkennst möchte ich gerne die Adresse deines Wunderoptikers und desjenigen, der dich in Psychologie ausgebildet hat.
Es ist für niemanden ersichtlich, was in Esteban vorgeht, das ist für keinem bei keinem ohne Hinterfragungen oder Analysen möglich. Es gibt gewisse pauschale Gesichtsaudrücke, wobei ich erhlich gesagt nicht einen erkenne, die sind aber keine gewisse Aussage über seine Gefühlslage.
Wenn ich auf dem Boden liegen würde, würde ich eine Schutzhaltung einnehmen, oder versuchen aufzustehen, macht der Angfreifer nicht, wie ich schon schrieb, sieht man sehr eindeutlich, dass er mit seinen TRitten direkt auf ihn abzielt.
Im übrigen ist der Wunsch, das ein Mitmensch in einem offenen Verfahren eine Verurteilung und Bestrafung beziehe auch nicht gerade ein Exemplum für soziales Verhalten.