servus leute,
bin hier nur zufällig auf den beitrag gekommen und er trifft fast die gleiche frage, die ich mir selber gestellt hatte...
trage zur zeit den reusch magno pro, mit dem war ich bisher im großen und ganzen ziemlich zufrieden war. möchte jetzt aber einfach mal etwas anderes ausprobieren...
da bin ich auch auf die drei handschuhe gekommen, die in diesem thread erwähnt werden, daher passt das sehr gut.
ich habe mir die frage gestellt, warum der ergonimic von uhlsport so viel teurer ist?
wenn ich mir so die berichte durchgelesen habe, wird die tendenz wohl bei mir, wenn ich zu einem uhlsport-handschuh greife, eher zum fanghand tendieren, denn der magno ist ja auch kein breiter handschuh. wie seht ihr das?
ich habe noch nie einen uhlsport-handschuh getragen, sehe diese aber immer öfter.
adidas habe ich bereits gekauft gehabt... den allerersten fingersave und dann den, der im jahr 2008 zum verkauf stand und war mehr als zufrieden damit.
die meinungen beim absolutgrip + gehen ja teilweise leicht auseinander... allerdings sprechen die meisten recht positiv, die ihn über torwart.de erworben haben und ihn 'regelmäßig' pflegen.
über den adidas fingersave allround habe ich nur den testbericht und die bewertungen gelesen, die ja überragend ausfallen.
wenn ich es aber richtig verstehe, ist der absolutgrip plus noch einmal einen tick besser, da der absolutgrip mit dem allround-extrem vergleichbar ist, richtig?
danke für eure hilfe.
Grüße SL_xXx_87