So nun aber.. sry
Also
Adidas: Klassische Marke, die viel gemacht hat bei TW Artikeln wie Hose/Trikots für Qualität steht , viele Vertragstorhüter unter Vertrag hat aber gleichzeitig noch nicht ganz im absoluten Top Bereich angekommen ist
Adidas hat für mich auch den Wandel zur jugendlichen Marke erfolgreich bestanden.
Reusch: Die Urväter der Handschuhe aber irgendwie verbinde ich dort immer viel zu hohen Preis, mit zu geringer Qualität und Ansprüchen die nicht mehr realitätsnah sind. Reusch ist bei mir total negativ behaftet und das wird sich denke ich auch nicht ändern. Reusch steht für mich als Paradebeispiel für eine Marke die zuviel gewollt hat aber nun aufgebraucht ist und sich verzockt hat.
Puma: Irgendwie verbinde ich damit immer die 80iger und 90 iger und bis zu diesem Forum war Puma auch in Sachen TW Ausrüstung nie ein Name für mich. Da haftet einfach dieses "alte" Image, dieses " sich nie neu erfunden und konzipier"t bei mir . ( Qualitativ sieht das grade bei Handschuhen anders aus, bevor wer meckert.. es geht um subjektive Eindrücke!) Ich verbinde da auch den Fussball der frühen 90 iger mit.
Derbystar: Irgendwie mag ich die Marke. Ich würde sie nie im absoluten Top Bereich ansehen sondern als Kreisliga-Marke, aber durchaus mit guten Eindrücken, guter Qualität ! Derbystar war für mich immer der Geheimtipp wenn es um eine Marke ging.. Irgendwie immer der Underdog den nicht viele kennen, der aber sonst total top ist.
Nike: Irgendwie jugendlich... Grade für den Jugendbereich irgendwie DIE Marke für mich. Wirkt nicht so ausgereift und erwachsen wie z.b. Adidas und scheint mir teilweise mehr wert auf Optik/Werbung zu legen als vielleicht auf den letzten Schliff.
Uhlsport: Bisher immer noch als TW Handschuhmarke in absoluter TOP Qualität auf dem Schirm. Für mich nie was großes aber zurecht da und durchaus im positiven Sinn.
Stanno: Verbinde ich immer noch mit kaum was und nehme ich nur als Randmarke war...
Soviel erstmal von mir... Interessant wäre es natürlich auch zu wissen, kauft ihr eine Marke (nicht..) Aufgrund ihres Images / Ihres Auftretens?
Sieh an.. Puma ist für mich genau das Gegenteil, wie unterschiedlich Warhnehmungen doch sein können*g*