Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Image der einzelnen Hersteller

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld
    Blog-Einträge
    3

Standard

Adidas : ich hatte noch nie adidas handschuhe und trage sonst auch an schuhe und klamotten nike und nicht adidas. adidas ist nicht lange ein top-handschuhhersteller, bzw erst mit dem allround extreme belag kam ich mal auf die idee mir mal ein paar modelle anzugucken ob die was für mich wären. früher hatte ich nämlich nur schlechtes über hs von adidas gehört was sich mit dem neuen belag ja änderte. ansonsten denke ich im bezug auf torwartartikel ähnlich wie mein vorredner Rossonerie über adidas.

Nike: ist die marke auf die ich vllt. umsteigen werde. hab letztens vom verein nen paar vapor grip 3 bekommen und bin vom kontaktschaum begeistert. hat aber in der verarbeitung wohl noch schwächen, da ich schon viele leute mit nike hs gesehn habe bei denen nähte auf waren an manchen stellen.trotzdem gute designs, ein überragender belag, der mit dem nike profischaum mithalten kann.zudem sind die preise nicht höher als bei anderen marken.nike hat große vortschritte auf dem torwartsektor gemacht.

Puma : hatte noch nie puma handschuhe.die marke hat aber wohl überragende preise zu sehr guter qualität. werde in zukunft vllt. auch mal puma testen.puma ist aber deutlich "unauffälliger" als z.B. adidas und nicht so populär bzw. steht nicht so in den medien.hat deshab eher das geheimtipp imagine.

Reusch : seit jahren eine topmarke, hinkt seit einiger zeit aber mit ihren belägen hinterher.die reuschbeläge sind wohl sehr gut, aber aber jeder von ihnen hat einen vorteil aber auch einen nachteil z.B. der G1 trockenheit: überragender grip nässe : relativ schwacher grip abrieb: sehr hoch der M1 ist robuster aber sein grip ist schwächer und so weiter.der x1 ist der beste allrounder immer guter grip und wenig abrieb, aber der absolutgrip oder der kontaktschaum sind einfach beläge bei denen man keine kompromisse eingehen muss wie bei jedem reusch belag den auch der x1 ist nicht jedermans sache.in sachen verarbeitung ist reusch auch überragend und die passform der hs ist meiner meinung nach die beste überhaupt. da allerdings die desings dermaßen unerträglich werden ( also der neue keon ist das für mich ) und die preiße dermaßen abheben wechsele ich jezt auf nike oder uhlsport.deshalb teste ich den neuen G2 belag erstmal auch nicht obwohl der hoffentlich ein kompletter absoluter topbelag auf dem niveau der anderen sein wird.

Uhlsport : auch seit jeher eine topmarke auf die ich vllt. umsteigen werde . die passform ist meist zwar nicht so gut für mich aber verarbeitung , beläge, designs und preise sind top und modelle die mir auch passen gibt es auch ein paar. erfahrungen hab ich mit uhlsport zwar noch nicht viele aber das was man so liest und die modelle die ich schon hatte überzeugen mich vollends.
    Geändert von LinusNr.1 (27.03.2012 um 21:27 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer