Also für mich ist ter Stegen auch klar die Nummer 2 im Moment.
Was Ulreich bestrifft, muss ich Schnapper82 zustimmen! Hat sich stark verbessert und Tendenz zeigt weiter nach oben.
Also für mich ist ter Stegen auch klar die Nummer 2 im Moment.
Was Ulreich bestrifft, muss ich Schnapper82 zustimmen! Hat sich stark verbessert und Tendenz zeigt weiter nach oben.
Ich würde so den Kader im Tor für eure N11 benennen:
Neuer, Ter Stegen, Ulreich
Zieler wirkt für mich nicht immer als sicherer Rückhalt, was bei den oben gennanten Drei durchaus der Fall ist. Für mich hat er auch keine Ausstrahlung.
Ulreich hat sich wirklich stark verbessert und ist zumeist der beste Stuttgarter am Feld (siehe Pokalspiel gegen Bayern)
Ter Stegen ist stark und für sein Alter echt Hut ab.
Ich würde mir so eine Auswahl auch für unsere N11 im Tor wünschen. Bei uns wird ja nach einem Spiel schon wieder alles in den Himmel gelobt, siehe gestern Wr.Neustadt gegen Rapid --> 2 starke Paraden von Siebenhandel und gleich schreit jeder N11. Dann noch 1 starke Parade von Königshofer --> oh, der wär ja auch eine Option. .....
Ihr seid zu beneiden, was eure Torhüter betrifft.
lg HannSchuach
Ulreich hat sich wirklich stark verbessert,aber er muß diese Leistung mal über einen längeren Zeitraum bringen.Dies ist bei ter Stegen der Fall und was Zieler angeht,er macht zwar hier und da vielleicht mal kleinere Fehler,die aber nicht unbedingt zu Toren führen.Wenn man das als Argument contra Zieler nehmen möchte,muß man derzeit auch Neuer in Frage stellen,was aber ja wohl gar kein Thema ist.Wäre schön zu wissen,ob Andy Köpke hier mal reinschaut und sich von dem ein oder anderen "Kommentar" zum Nachdenken bewegen läßt.![]()
Mittelmaß ist tödlich für mich ( Oli Kahn )