Zitat Zitat von skiskibowskie Beitrag anzeigen
Versuch es einfach . Ich denke es ist uninteressant, wann man anfängt im Tor zu spielen oder wie hoch man letzten Endes spielt. Die Hauptsache sollte der Spaß am Ganzen sein . Wenn du im Tor deinen Spaß hast, dann wag´ den Versuch doch einfach. Laut deinen Aussagen ist ja sogar ein gewisses Potenzial vorhanden. Vielleicht schaffst du es ja sogar einmal in einer höheren Klasse zu spielen.
Also spass habe ich definitiv drann und vorallem merkt man ersteinmal wie hart die belastung eines TWs gerade auch im Training wenn ein ball nach dem anderen kommt ist!
Das unterschätzen glaube ich die meisten die noch nie im Tor standen.

Das einzigste was mich mitlerweile ein wenig wurmt ist das ich ja merke das ich talent habe und warum ich nicht früher ins Tor gegangen bin. Könnte vllt. jetzt schon ein richtig guter sein, aber was nicht ist kann ja immer werden gibt ja auch bekannte profis die erst sehr spät profi geworden sind^^

Und vorallem habe ich nicht die geringste angst vor schüssen ect. da der ball schliesslich mein freund ist. Ich finde es immer komisch wenn ich torhüter sehe die sich halber wegdrehen und man schon sieht das sie angst haben..
Der der bei uns vorher Torwart war ist direkt im ersten training von mir abgehauen weil er meinte wir wären ihm zu nahe (kopfball übung aus ca 10-15m). Spielt jetzt in der 2. Mannschaft.. das schlimme ist der Junge ist sogar richtig gut..

Noch ein vorteil wäre natürlich das ich dann auch flexibel wäre ich kann ja Feld und im Tor spielen je nachdem wo man mich mehr braucht.

Also ich denke das ich es versuchen werde, auch wenn ich mir wohl vieles selbst aneignen werden muss wegen der fehlenden kompetenzen..

Wobei ich dann wiederumm komisch finde wenn ich daran denke wieso wir eine solch starke TW nation sind..