Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Adidas Response Pro 2012 vs. Uhlsport Fanghand Super Soft

  1. #1
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Weiterstadt
    Beiträge
    86

    Cool Adidas Response Pro 2012 vs. Uhlsport Fanghand Super Soft

    ICh habe mir vor neue HS zu kaufen schwanke allerdings noch zwischen den 2 Modellen eig. trag ich NUR Nike da mir das neue Modell absolut nicht gefällt vom Design her steig ich wohl um
    Welche könnt ihr mir mehr Empehelen und spart euch die Kommentare der eine ist Innenahtschnitt der andere nicht das weiß ich auch und ich komm mit beiden schnitten zurecht
    Danke schonmal im Voraus

  2. #2
    Amateurtorwart Avatar von basti1
    Registriert seit
    13.12.2010
    Ort
    Pocking
    Beiträge
    374

    Standard

    Der wesentliche Unterschied besteht neben den Schnitten im Haftschaum, dort hat der Allround Extreme von Adidas die Nase klar vorne. besonders unter feuchten bedingungen finde ich den Allround Extreme klar besser, auch ´beim Abrieb ist der Adidas als der Uhlsport Handschuh.
    Gefällt der NIKE Handschuh insgesammt nicht, oder magst du nur das Design nicht?

    .

    SV POCKING

  3. #3
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Also vom Haftschaum her sehe ich auch den Allround Extreme deutlich vor dem Supersoft, denn der Supersoft ist wie schon der Name sehr weich und somit ist der Abrieb bei diesem Belag höher als beim Adidas- Belag. Selbst mit einer guten Falltechnik kann man in Sachen Langlebigkeit nun leider keine Wunderdinge vom Supersoft verlangen, da hat man es mit dem Allround Extreme schon einfacher.

    Im Trockenen bieten beide Haftschäume eine gute bis sehr gute Performance, wobei in Nassen die Welt dann doch schon deutlich anders aussieht. Da verliert der Supersoft leider schon recht deutlich an Haftfähigkeit.

    Von daher sehe ich den Adidas etwas vor dem Uhlsport- Modell
    Und sie nannten ihn Piplica...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •