Danke für die schöne Bewertung. Gleichfalls herzlichen Glückwunsch an alle anderen, insbesondere die beiden, die vor mir stehen. Gut gemacht!
Leider war ich im zweiten Halbjahr nciht mehr so aktiv, wie ich das gerne gewesen wäre. Job, Familie, Fußball, intensive Recherche und Weiterbildung im trainigstechnischen Bereich... Das war dann doch nicht zu vereinbaren mit so vielen Beiträgen, wie sie mir unter den Nägeln gebrannt habenDass es dennoch so eine gute Einstufung gab, finde ich bemerkenswert und sehr ermutigend, dann doch mal abends die Fernbedienung gegen den Laptop einzutauschen.
Inhaltlich war es spannend letztes Jahr. Beim Thema Manuel Neuer habe ich vehement meine kritische Meinung zum Ablauf des Transfers kund getan. Das hat sicherlich nicht jedem gefallen, wie ich mich geäußert habe - aber es ist ja ein Meinungsforum. Insgesamt ging ein spannendes Torwartjahr vorbei und auch dieses Jahr wird mit unseren Einschätzungen zu Leistungen der Keeper, technischen Aspekten, der EM und z.B. der Nominierung des 3. Torwarts, Meisterschaftskampf, Transfers etc. mit Sicherheit wieder für viel Diskussionsstoff sorgen. Ich freue mich drauf!