Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Endergebnis der Wahl zum User des Jahres 2011

  1. #1
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard Endergebnis der Wahl zum User des Jahres 2011

    Newcomer des Jahres:

    Bei der Wahl zum Newcomer des Jahres zeigte sich relativ schnell, dass die Entscheidung nur zwischen zwei Usern fallen kann. Letztendlich setzte sich Tobias 30 mit fast der Hälfte aller abgegebenen Stimmen gegen HannSchuach durch. Auf Platz 3 landete Skanatic.

    1. Tobias 30 - 46,51 Prozent
    2. HannSchuach - 32,56 Prozent
    3. Skanatic - 9,30 Prozent

    Kompetentester User des Jahres:

    Ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen bei der Wahl zum kompetentesten User des Jahres lieferten sich Manuel und nik1904. Letztendlich erhielten beide dieselbe Anzahl an Stimmen und somit kam es zu einem Doppelsieg. Auf dem dritten Platz landete Tobias 30.

    1. Manuel - 37,50 Prozent - 5 Punkte
    1. nik1904 - 37,50 Prozent - 5 Punkte

    3. Tobias 30 - 25,00 Prozent - 3 Punkte

    Kritischster User des Jahres:

    Eng ging es auch beim der Wahl zum kritischsten User des Jahres zu. Gleich drei User lagen bis zum Ende sehr eng beieinander und stritten sich um den Sieg. Am Ende konnte Bela.B die meisten Stimmen für sich verbuchen und verwies damit nik1904 und Anadur auf die Plätze.

    1. Bela.B - 33,33 Prozent - 5 Punkte
    2. nik1904 - 28,21 Prozent - 4 Punkte
    3. Anadur - 25,64 Prozent - 3 Punkte
    4. Tobias 30 - 7,69 Prozent - 2 Punkte
    5. Torbinho - 5,13 Prozent - 1 Punkt

    Freundlichster User des Jahres:

    Genau die Hälfte aller abgegebenen Stimmen konnte der User des Jahres 2010, Manuel, bei der Wahl zum freundlichsten User des Jahres für sich verbuchen. Damit setzte er sich klar gegen HannSchuach und Tobias 30 durch.

    1. Manuel - 50,00 Prozent - 5 Punkte
    2. HannSchuach - 32,50 Prozent - 4 Punkte
    3. Tobias 30 - 12,50 Prozent - 3 Punkte
    4. AnDist - 5,00 Prozent - 2 Punkte

    Aktivster User des Jahres:

    Bei der Wahl zum aktivsten User des Jahres standen lediglich drei Kandidaten zur Auswahl, denn sie hoben sich im abgelaufenen Jahr besonders hervor. Durchsetzen konnte sich in dieser Kategorie Tobias 30, HannSchuach und Affenbrei hatten das Nachsehen.

    1. Tobias 30 - 48,94 Prozent - 5 Punkte
    2. HannSchuach - 29,79 Prozent - 4 Punkte
    3. Affenbrei - 21,28 Prozent - 3 Punkte

    Gesamtwertung:

    Wir haben einen neuen User des Jahres - Tobias 30! Er setzte sich bei der Wahl zum aktivsten User des Jahres durch und kommt auf insgesamt 13 Punkte. Herzlichen Glückwunsch!

    Manuel konnte zwar zwei Kategorien für sich entscheiden, hat allerdings dennoch das Nachsehen und kommt auf "nur" 10 Punkte. Er muss seine Krone abgeben, ist aber dennoch als eine der tragenden Säulen dieses Forums hervorzuheben! Vielen Dank!

    Die gute Seele des Forums ist in den Augen vieler nik1904. Er konnte zwar keine Kategorie für sich entscheiden, war allerdings fast überall vorn mit dabei. Von daher geht der dritte Platz bei der Wahl zum User des Jahres 2011 verdient an ihn! Weiter so!

    1. Tobias 30 - 13 Punkte
    2. Manuel - 10 Punkte
    3. nik1904 - 9 Punkte
    4. HannSchuach - 8 Punkte
    5. Bela.B - 5 Punkte
    6. Anadur - 3 Punkte
    6. Affenbrei - 3 Punkte
    8. AnDist - 2 Punkte
    9. Torbinho - 1 Punkt

    Gewinne:

    Tobias 30 - Gutschein für den torwart.de-Shop im Wert von 130,- Euro
    Manuel - Gutschein für den torwart.de-Shop im Wert von 70,- Euro
    nik1904 - Gutschein für den torwart.de-Shop im Wert von 60,- Euro
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #2
    Amateurtorwart Avatar von JohTheKingInGoal
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    238

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Möget ihr dem Forum noch lange erhalten bleiben

  3. #3
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Wow, vielen Dank. Ich bin tatsächlich platt. Zu einem danke ich allen, die in den jeweiligen Kategorien für mich gestimmt hatte und zum anderen ein großen Dank an alle Mitarbeiter von Torwart. de. Es ist einfach toll, sich mit Kollegen über die Themen zu unterhalten und mitunter auch mal zu streiten, die einen sehr interessieren.

    Ich möchte auch weiterhin dem Forum erhalten bleiben, denn hier habe ich für mich eine Form gefunden, um mich auszudrücken und mich auch vor allem menschlich zu bereichern.

    Vielen vielen Dank
    Und sie nannten ihn Piplica...

  4. #4
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Bleibt uns auch weiterhin erhalten!

  5. #5
    Amateurtorwart Avatar von Rossoneri
    Registriert seit
    01.05.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    391

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch, ihr gewinnt zurecht !

  6. #6
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ein sehr verdienter Gewinner, fiel mir dieses Jahr sehr leicht vorherzusagen, wer Gesamtsieger wird (und wem ich in welchen Kategorien meine Stimme gebe), Tobias, ich gönne es dir.

    Du bringst dich immer sehr viel ein, auf eine freundliche Art und Weise. Auch nik1904 fällt mir stets positiv auf (klingt ja wie bei einem Lehrer ). Viel Spaß mit dem Gutschein.

    Ich bedanke mich in erster Linie bei Marcel Schäfer und seinem Team hinter Torwart.de, ich halte es nicht für selbstverständlich, dass so etwas gesponsort wird. Danke!

    Und natürlich bedanke ich mich auch bei all den Usern die für mich gestimmt haben, war etwas überrascht muss ich zugeben, da ich nach eigenem empfinden sehr viel weniger aktiv war (Ausbildung etc. ...) als im vergangenen Jahr, schön zu sehen, dass die Beiträge trotzdem geschätzt werden.
    Geändert von Manuel (19.01.2012 um 23:07 Uhr)


  7. #7
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Auch von mir einen Glückwunsch an die Gewinner, aber auch an alle anderen Nominierten!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  8. #8
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Gratulation an die Gewinner - es trifft keine Falschen.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  9. #9
    Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.097
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Danke für die schöne Bewertung. Gleichfalls herzlichen Glückwunsch an alle anderen, insbesondere die beiden, die vor mir stehen. Gut gemacht!

    Leider war ich im zweiten Halbjahr nciht mehr so aktiv, wie ich das gerne gewesen wäre. Job, Familie, Fußball, intensive Recherche und Weiterbildung im trainigstechnischen Bereich... Das war dann doch nicht zu vereinbaren mit so vielen Beiträgen, wie sie mir unter den Nägeln gebrannt haben Dass es dennoch so eine gute Einstufung gab, finde ich bemerkenswert und sehr ermutigend, dann doch mal abends die Fernbedienung gegen den Laptop einzutauschen.

    Inhaltlich war es spannend letztes Jahr. Beim Thema Manuel Neuer habe ich vehement meine kritische Meinung zum Ablauf des Transfers kund getan. Das hat sicherlich nicht jedem gefallen, wie ich mich geäußert habe - aber es ist ja ein Meinungsforum. Insgesamt ging ein spannendes Torwartjahr vorbei und auch dieses Jahr wird mit unseren Einschätzungen zu Leistungen der Keeper, technischen Aspekten, der EM und z.B. der Nominierung des 3. Torwarts, Meisterschaftskampf, Transfers etc. mit Sicherheit wieder für viel Diskussionsstoff sorgen. Ich freue mich drauf!

  10. #10
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.08.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    248

    Standard

    Glückwunsch =)
    "Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich." Oliver Kahn





  11. #11
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    Ich möchte mich da Steffen anschließen - ich denke ebenfalls, dass die User da eine gute Wahl getroffen haben und die richtigen Leute belohnt wurden. Solange Leute wie Tobias 30, HannSchuach oder Skanatic - die meiner Meinung nach völlig zurecht als Newcomer nominiert wurden - den Weg in dieses Forum finden und sich so hervorragend einbringen, wird die Comunity auch weiterhin wachsen. Nicht nur quanitativ, sondern auch qualitativ. Besonders das Niveau, bzw. die Qualität der Posts sehe ich hier immer weiter steigen. Freut mich - weiter so!

  12. #12
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Jena
    Beiträge
    41

    Standard

    Gratulation weiter so
    "Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeit hat,
    die im Moment gefragt ist!"
    Henry Ford

  13. #13
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Glückwunsch an Tobi, der das Double gepackt hat.
    Natürlich gratuliere ich auch den anderen Beiden.

    Zitat Zitat von nik1904 Beitrag anzeigen
    [...]
    Inhaltlich war es spannend letztes Jahr. Beim Thema Manuel Neuer habe ich vehement meine kritische Meinung zum Ablauf des Transfers kund getan. Das hat sicherlich nicht jedem gefallen, wie ich mich geäußert habe - aber es ist ja ein Meinungsforum. Insgesamt ging ein spannendes Torwartjahr vorbei und auch dieses Jahr wird mit unseren Einschätzungen zu Leistungen der Keeper, technischen Aspekten, der EM und z.B. der Nominierung des 3. Torwarts, Meisterschaftskampf, Transfers etc. mit Sicherheit wieder für viel Diskussionsstoff sorgen. Ich freue mich drauf!
    Vor allem diese Beiträge haben mir gefallen und natürlich deine kritische Art Beiträge zu analysieren. Ich bleibe auch bei der Meinung, dass du den Sieg in der Kategore "Kritischter User"eindeutig verdient hättest. Ich freue mich ebenfalls auf viele weitere Diskussionen. Die Themen hast du ja bereits erwähnt.

    Dennoch bin ich froh, dass einige User hier anscheinend mene kritische Art schätzen.
    Danke für die Stimmen.

    Euer Onkel Bela
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  14. #14
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    163

    Standard

    Erstmal Gratulation von meiner Seite an die Gewinner Die Reihenfolge ist so schon wirklich in Ordnung!

  15. #15
    Torwarttalent Avatar von Goalyy
    Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    59

    Standard

    glückwunsch

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •