Goldener Handschuh, 19. Spieltag 2011/2012
Wer war der beste Torwart am 19. Spieltag in der Saison 2011/2012?
Die Diskussion!
Goldener Handschuh, 19. Spieltag 2011/2012
Wer war der beste Torwart am 19. Spieltag in der Saison 2011/2012?
Die Diskussion!
torwart.de-Team
Starke würde ich dabei sehen, trotz seiner drei Gegentreffer. Oder was meint ihr?
torwart.de-Team
Ich habe von Starke nicht viel gesehen, aber die ersten beiden Gegentore gehen meiner Meinung nach mit auf seine Kappe. Das Anspiel beim 1:0 ist zwar ganz in Ordnung, aber sicherlich alles andere als optimal. Vor dem 2:0 spielt er einen völlig verunglückten Abschlag, der zum entscheidenden Ballverlust vor dem Tor führt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
starke hatte sehr gute paraden dabei und sollte zumindest nominiert werden, jentsch glaub ich auch und vllt. drobny. viel kann ich aber nicht sagen da im aktuellen sportstudio nicht gerade ausführlich berichtet wurde.
Jentzsch
Starke
Wiese
Starke und Wiese allerdings mit Abstrichen beide hatten zwar guten Aktionen dabei allerdings verschuldeten sie auch Gegentore.
Starke (hat trotz der Mitschuld an den Gegentoren noch einiges rausgeholt)
Benaglio
Ulreich würde ich auch noch nominieren.
Ulreich und ter Stegen waren gut, gestern vielleicht noch Unnerstall. Sonst fand ich gab es wenige wirklich gute Leistungen.
Geändert von torsteher (30.01.2012 um 10:39 Uhr)
Ich würde Ter Stegen vorschlagen (souverän und zwei überragende Paraden). Starke spielt sicher auch um den Titel mit, denn beim ersten Tor war es Rudys Schuld und auch die der Herumstehenden. Er muss erstens wissen, dass die Dortmunder sehr aggressiv pressen und zweitens sind auch seine Mitspieler verpflichtet ihm deutlich zu machen, dass jemand von hinten kommt.
Auf der Startseite können wir nicht für den 19. Spieltag abstimmen. Oder ist das ein Problem an meinem Computer?