Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Rauskommen in der Halle - Torwartspiel in der Halle

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Also bei Handballtoren geht es ja eigentlich
    Mit Lupfern habe ich bei solchen Toren kein Problem.
    Rauskommen und eine Hand nach oben (für Lupfer) und anonsten seitlich fallen lassen (für´s Umspielen).

Aber wie schon gesagt wurde, ist es in manchen Situationen besser lange stehen zu bleiben, da das Tor ja echt klein ist.
    "Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich." Oliver Kahn

Freizeitkeeper

Standard

Also wir hatten diese WE auch ein Futsalturnier. Ich bin immer raus und direkt auf den Spieler zu und der war meistens immer so unter Druck gesetzt, dass er einfach schoss und somit entweder das Tor verfehlte oder mich anschoss. Wenn mich einer umspielen wollte, hab ich mich halt fallen gelassen. Ich kann dir nur sagen, dass es mir damit gut ergangen ist. Durch so eine Situation ist kein Tor bei mir reingegangen. Durch die kleinen Tore hatte keiner versucht zu lupfen, denn die Wahrscheinlichkeit da zu treffen ist ja sehr gering und du kannst immer noch eine Hand heben und versuchen den Ball abzuwehren. Lauf also ruhig direkt auf den Spieler zu, mach dich groß und dann kann gar nix mehr schief gehen ;-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer