Ergebnis 1 bis 23 von 23

Thema: Adidas Response Pro Stealth

  1. #1
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard Adidas Response Pro Stealth



    Der Adidas Response Pro Stealth ist die neueste Kreation von torwart.de in Zusammenarbeit mit der beliebten mi-Plattform von Adidas. Er vereint die Eigenschaften der Torwarthandschuhe vieler Profitorhüter: Der Innennaht-Schnitt führt zu einem unvergleichlichen Ballgefühl, während Latex-Schichtel auch in kritischen Situationen für den nötigen Kontakt zum Ball sorgen. Viele der von Adidas ausgerüsteten Profitorhüter schwören auf den unkomplizierten Latex-Riegel und deshalb verfügt auch der Adidas Response Pro Stealth über diesen Verschluss. Der bisher bei keinem Stangenmodell zum Einsatz kommende Allround Super Soft verfügt über eine erstklassige Griffigkeit und erreicht absolutes Profi-Niveau.

    - Allround Super Soft: Eine echte Alternative zum beliebten Allround Extreme Schaum. Sorgt durch seine besondere Weichheit für überlegenen Grip und darüber hinaus für hervorragende Dämpfung und optimalen Tragekomfort bei jedem Wetter. Der Allround Super Soft besteht aus 3,5 Millimeter dickem Haftschaum und 4 Millimeter dicker Dämpfung. Er wurde optimiert in den Punkten Griffigkeit, Weichheit und Haltbarkeit.
    - Innennaht-Schnitt: Perfekte Passform durch engeren, negativen Schnitt (wird von 80 Prozent aller Profitorhüter getragen)

    - ClimaCool®: Wärme- und Feuchtigkeitsmanagement durch Mesh-Material auf der Rückhand.

    - Elasische Latex-Bandage: Optimaler Sitz und Unterstützung für das Handgelenk.

    - Verstärkter Daumen: Bietet einen engeren Sitz am Daumen und dadurch eine verbesserte Stabilität.

    - Wrap: Gewährleistet einen passgenauen Sitz an der Längsseite.

    Für 79,90 Euro im torwart.de-Shop
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #2
    Torwarttalent
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    in der nähe von Augsburg
    Beiträge
    111

    Standard

    Bin ja mal auf einen produktest gespannt und wie er sich im vergleich mit dem allround extreme schlägt
    "Irgendwie ist es eine Mischung aus der Grazie eines Ballettänzers, der Kraft eines Elitesoldaten, der Größe einer angesehenen Gattung und den Nerven eines Bombenentschärfers."
    Eamonn Dunphy über das Wesen des Torhüters...

  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.08.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    248

    Standard

    Also das Design find ich echt i-wie klasse. Der Name Stealth passt echt wie der Ball in den Handschuh

    Und da ich eh ein Response Pro-Fan bin, werd ich mir den bestimmt demnächst zulegen
    "Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich." Oliver Kahn





  4. #4
    Amateurtorwart Avatar von goalkeeper_lippcity
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    162

    Standard

    hallo, super endlich adidas innenhat mit haftschaumschichteln :-) jetzt weiß ich nur nicht welches modell

    http://shop.torwart.de/torwarthandsc...k=1&availChk=1 mit Allround Extreme 84,90

    oder http://shop.torwart.de/adidas-respon...176c0&ret=c862 mit Allround Super Soft 79,90

    wozu der mehrpreiß? unter miadidas kosten beide beläge 0€ aufpreiß. kann jemand näheres zu den belägen sagen.

  5. #5
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hier bin ich echt auf den Haftschaum gespannt. Denn hier scheint ja schon der Hauch des geradezu sagenumwobenen Profi- Belags in der Luft zu liegen...
    Und sie nannten ihn Piplica...

  6. #6
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wenn das Wetter mitspielt, stehe ich nächsten Dienstag wieder auf dem Platz und kann dann vielleicht schon mehr sagen. Werde den Response Pro ebenfalls mitnehmen, damit ich den direkten Vergleich habe.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  7. #7
    Torwarttalent
    Registriert seit
    17.10.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    77

    Standard

    Falls der Grip wirklich besser sein sollte als beim Allround Extreme und auch der Abrieb ok ist , werd ich mir den Handschuh wahrscheinlich auch gönnen :-)
    Nur schade, dass nicht der "normale Verschluss" des Response Pro dran ist. Aber Verlust gibt es immer.

  8. #8
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Der Preis ist für dieses Sondermodell absolut angemessen und dementsprechend auch fair, allerdings ist dieser Adidas-Handschuh keine Alternative für mich, da er keinen Außennahtschnitt besitzt.

    Bin dennoch auf einen Praxistest gespannt!

    Liebe Grüße
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  9. #9
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Robson89 Beitrag anzeigen
    Falls der Grip wirklich besser sein sollte als beim Allround Extreme und auch der Abrieb ok ist , werd ich mir den Handschuh wahrscheinlich auch gönnen :-)
    Nur schade, dass nicht der "normale Verschluss" des Response Pro dran ist. Aber Verlust gibt es immer.
    Das ist eine Geschmackssache. Ich finde den Latex-Verschluss besser.

    Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Der Preis ist für dieses Sondermodell absolut angemessen und dementsprechend auch fair, allerdings ist dieser Adidas-Handschuh keine Alternative für mich, da er keinen Außennahtschnitt besitzt.
    Ich habe damals ein Außennaht-Modell vorgeschlagen. Auch für dich. Mal schauen!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  10. #10
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Danke, Paulianer, du kennst meine Einstellung zu dem Innennahtthema und es wäre schade, wenn Adidas bald gar keine Außennahthandschuh mehr anbieten würde. Deshalb wären Sondermodelle dieser Art wünschenswert, da ich mich nicht länger genötigt fühlen möchte, Adidas-Fingersavehandschuhe zu präparieren.

    Liebe Grüße
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  11. #11
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Danke, Paulianer, du kennst meine Einstellung zu dem Innennahtthema und es wäre schade, wenn Adidas bald gar keine Außennahthandschuh mehr anbieten würde. Deshalb wären Sondermodelle dieser Art wünschenswert, da ich mich nicht länger genötigt fühlen möchte, Adidas-Fingersavehandschuhe zu präparieren.

    Liebe Grüße
    Ich habe das gleiche Problem, wodurch Adidas- Modelle für mich momentan nur zum Antesten in Frage kommen, wenngleich dieses Modell allein aufgrund des Haftschaums schon eine derartige Überlegung bezüglich des Erwerbs in mir auslöst.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  12. #12
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Essingen
    Beiträge
    45

    Standard

    Sieht echt super aus
    Aber gibt es ne möglichkeit den Strech-verschluss anzubringen?
    Wenn ja wie viel Aufpreis würde das kosten?

    Grüße

    „Lass Dir von niemanden je einreden,

    dass Du was nicht kannst.
    Auch nicht von mir. Ok?
    Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen.
    Wenn andere was nicht können,
    wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst.
    Wenn Du was willst, dann mach es. Basta."

  13. #13
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.05.2011
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    379
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    mich interssiert halt wirklich die haltbarkeit da ja adidas beläge in sachen haltbarkeit eh nicht den besten ruf haben würd ich gern wissen wie sich ein soft-belag schlägt
    Weiter, immer weiter!
    Oliver Kahn

  14. #14
    Amateurtorwart Avatar von goalkeeper_lippcity
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    162

    Standard

    und schon Neuigkeiten? mich wundert das der Pro Stealth 5€ günstiger ist als der ADIDAS RESPONSE PRO IC gibt es dafür einen grund?

  15. #15
    Torwarttalent
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    Borghorst
    Beiträge
    84

    Standard

    Ich gehe mal davon aus, das es am Belag liegt.
    Korrigiert mich wenn ich falsch liege^^

  16. #16
    Amateurtorwart Avatar von goalkeeper_lippcity
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    162

    Standard

    unter miadidas kosten beide beläge dass gleiche

  17. #17
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Kommt vielleicht durch die Abnahme einer größeren Menge. Oder das fehlen des Stretch-Verschlusses.


  18. #18
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich habe das Modell am Freitag zum ersten Mal getragen und bin sehr angetan. Trotz der äußeren Umstände (Regen, Matsch) war der Haftschaum durchgehend sehr griffig. Man spürt, dass der Allround Super Soft weicher als der Allround Extreme ist; dies macht sich vor allem im Tragekomfort bemerkbar, was ich als sehr angenehm empfinde. Abrieb kann ich noch nicht beklagen. Um die Abriebfestigkeit beurteilen zu können, muss ich noch ein wenig abwarten. Ebenso verhält es sich mit der Langlebigkeit des Grips - eines der Hauptprobleme mit dem Allround Extreme.

    Insgesamt kann ich allerdings schon jetzt sagen, dass ich den Allround Super Soft dem Allround Extreme im neuen Zustand ohne Frage vorziehen würde.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  19. #19
    Torwarttalent
    Registriert seit
    07.02.2012
    Beiträge
    59

    Standard

    Kann es sein oder täusche ich mich da vielleicht,dass die response sondermodelle größer geschnitten sind als die normalen response??

    Gruss Louis

  20. #20
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    14.11.2007
    Beiträge
    35

    Standard

    Bin echt gespannt, auf den Produkttest, momentan bin ich mir fast sicher, dass ich bei meinem Comeback nun endlich einen ordentlichen Adidas Handschuh tragen möchte. Momentan schwanke ich zwischen dem hier diskutierten und dem Response Fingertip 2011. Kriterien, die mich besonders interessieren würden wäre die Aufpralldämpfung der beiden wie eng die Handschuhe jeweils anliegen und natürlich der Grip.

  21. #21
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Der Test erscheint am Wochenende.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  22. #22
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    14.11.2007
    Beiträge
    35

    Standard

    Ich hätte da noch eine Frage zur Passform, wie eng anliegend sind die Handschuhe ?
    Wenn du beispielsweise die Response Fingertip als Vergleich heranziehen würdest ?

  23. #23
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Etwas enger als der Fingertip, zumindest in meinen Augen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •