Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Adidas Response Pro Fingersave

  1. #1
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard Adidas Response Pro Fingersave



    Der Adidas Response Pro Fingersave ist die neueste Kreation von torwart.de in Zusammenarbeit mit der beliebten mi-Plattform von Adidas. Er vereint die Eigenschaften der Torwarthandschuhe vieler Profitorhüter: Der Innennaht-Schnitt führt zu einem unvergleichlichen Ballgefühl, während Latex-Schichtel auch in kritischen Situationen für den nötigen Kontakt zum Ball sorgen. Viele der von Adidas ausgerüsteten Profitorhüter schwören auf den unkomplizierten Latex-Riegel und deshalb verfügt auch der Adidas Response Pro Stealth über diesen Verschluss. Fingersave® Elemente schützen effektiv vor Verletzungen und bieten Stabilität.

    - Allround Extreme: Evolution des bewährten Allround Schaum. Sorgt für überlegenen Grip, Dämpfung und Komfort bei jedem Wetter. Der Allround Extreme besteht aus 3,5 mm Schaum und 4 mm Dämpfung und wurde optimiert in den Punkten Griffigkeit, Softness und Haltbarkeit. Er wird von vielen adidas Profis auf der ganzen Welt gespielt.

    - Fingersave®: Elemente bieten hervorragende Unterstützung beim Fangen, Halten und Werfen des Balles.

    - ClimaCool®: Wärme- und Feuchtigkeitsmanagement durch Mesh-Material auf der Rückhand.

    - Elasische Latex-Bandage: Optimaler Sitz und Unterstützung für das Handgelenk.

    - Verstärkter Daumen: Bietet einen engeren Sitz am Daumen und dadurch eine verbesserte Stabilität.

    - Wrap: Gewährleistet einen passgenauen Sitz an der Längsseite.

    Für 89,90 Euro im torwart.de-Shop
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #2
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Na der sieht auch schön aus.
    Gute Idee, diese Nische (NC + Fingersave) zu besetzen, davon gibts glaub recht wenige Handschuh.


  3. #3
    Torwarttalent
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    in der nähe von Augsburg
    Beiträge
    111

    Standard

    Wenn ich nicht diese Saison umgestiegen-also weg vom fingersave-wäre, würde ich ihn mir sofort holen,da ich oft zu beklagen hatte, dass die fingersave Handschuhe meistens locker waren oder Meshschichtel zu oft an den ball gekommen sind
    Also: Geniale Idee !
    "Irgendwie ist es eine Mischung aus der Grazie eines Ballettänzers, der Kraft eines Elitesoldaten, der Größe einer angesehenen Gattung und den Nerven eines Bombenentschärfers."
    Eamonn Dunphy über das Wesen des Torhüters...

  4. #4
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Na der sieht auch schön aus.
    Gute Idee, diese Nische (NC + Fingersave) zu besetzen, davon gibts glaub recht wenige Handschuh.
    Meines gibt es momentan einzig und allein den Stanno Thunder III mit Fingersave und dem Innennaht- Schnitt, von daher könnte man hier wieder eine schöne Nische abdecken.

    Paulianer, stammt dieses Design auch von dir?
    Und sie nannten ihn Piplica...

  5. #5
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ja, das habe ich mir auch gewünscht. Die anderen beiden Vorschläge verrate ich aber noch nicht.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  6. #6
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ja, das habe ich mir auch gewünscht. Die anderen beiden Vorschläge verrate ich aber noch nicht.
    Also kommt da noch mehr? Denn du lässt da noch etwas Raum für Spekulationen.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  7. #7
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das weiß ich wirklich nicht. Das Fingersave-Modell kam heute für mich überraschend, den Stealth habe ich vorher ja immerhin schon gesehen. Ich habe damals noch zwei weitere Entwürfe gemacht, rechne aber nicht damit, dass diese in der nächsten Zeit umgesetzt werden. Vielleicht später mal. Aber man kennt ja in etwa meinen Geschmack.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #8
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    541
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    finde gut das adidas jetzt mal ein paar sondermodelle mit für sie ungewöhlichem schnitten und kombinationen auf den markt bringt. der einzige andere innengenähte fingersave-Hs der mir jetzt so einfällt wäre der reusch core bundesliga g1.

  9. #9
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Wobei dieses Modell auch wieder eine echte Alternative zum herkömmlichen Fingersave Allround darstellt, denn dieser Contact Maximizer- Schnitt ist ja auch recht speziell.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  10. #10
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    134

    Standard

    Wow, heute nach langer zeit mal wieder reingeschaut und dann gleich diese bombe...

    so einen schnitt mit fingersave wünsch ich mir schon ewig... und dann noch mit haftschaumschichteln... Perfekt!!! Danke an den erfinder!

    ich muss direkt mal mein kleingeld zusammenkratzen...

    Nachtrag:
    Jetzt bleibt nur noch der Wunsch nach den Puma-preisen auch bei diesem und anderen Handschuhen...
    Ich befürchte allerdings, das tw.de da wenig Einfluss drauf hat. Zumal der Preis ja genau in die Adidas-Palette hineinpasst (exakt wie der Stangen-Fingersave). Für ein Sondermodell trotzdem echt in Ordnung, die Uhlsport Sondermodelle sind zwar günstiger, aber die werden auch nicht über das sauteure miAdidas erstellt...

    Also nochmal Danke für den tollen Einfall, freu mich schon auf die ersten Tests...
    Geändert von volknat (31.01.2012 um 07:37 Uhr)

  11. #11
    Freizeitkeeper Avatar von Marv-1-
    Registriert seit
    28.09.2011
    Ort
    Ennigerloh
    Beiträge
    24

    Standard

    Die sehen ja vielversprechend aus!
    VIII VII MMVI

  12. #12
    Torwarttalent
    Registriert seit
    22.04.2011
    Beiträge
    105

    Standard

    Ist der Fingersave herausnehmbar?

  13. #13
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    251

    Standard

    sieht von dem Bild her nicht danach aus, da eine Naht deutlich zu sehen ist, wo normal der Reißverschluss versteckt ist.

  14. #14
    Torwarttalent
    Registriert seit
    22.04.2011
    Beiträge
    105

    Standard

    Schade sonst hätte ich ihn mir geholt...

  15. #15
    Torwarttalent
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Sachsen-Anhalt, Saalekreis
    Beiträge
    60

    Standard

    Würdest du ihn dir nur wegen den Farben kaufen?
    Wen nicht, dann gibts ja das äquivalente Modell ohne Fingersave, den Response Pro IC oder liegt da noch woanders ein Unterschied?



  16. #16
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    134

    Standard

    die fingersaveelemente sind definitiv nicht herausnehmbar...

  17. #17
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von paule Beitrag anzeigen
    Würdest du ihn dir nur wegen den Farben kaufen?
    Wen nicht, dann gibts ja das äquivalente Modell ohne Fingersave, den Response Pro IC oder liegt da noch woanders ein Unterschied?
    Der Unterschied liegt glaube ich darin, dass der Response Pro IC über keine Haftschaumschichtel verfügt und auch keine Latexbandage besitzt.

  18. #18
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    134

    Standard

    Wenns nur darauf ankommt kann man ja auch einfach über tw.de und miadidas einen komplett selber entworfenen Handschuh bestellen... Das kostet dann nur 5 € mehr als dieser Handschuh hier. Liegt vor allem daran, dass das gute an diesem Angebot hier das kostengünstige Fingersaveelement ist... Wenn man kein Fingersave will, aber dennoch bereit ist über 90 Tacken hinzulegen, kann man sich auch selbst was bauen...

    Der Unterschied zum Stangenmodell wären dann nur die Schichtel und die Bandage... Mir wäre das aber nicht so viel Wert. Ich hab bei dem Handschuh hier ja schon lange gezögert, letztlich aber zugeschlagen, da es einer von ganz wenigen Handschuhen (und letztlich der einzige in Frage kommende) mit Innennaht + Fingersave ist.

  19. #19
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    251

    Standard

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Der Unterschied liegt glaube ich darin, dass der Response Pro IC über keine Haftschaumschichtel verfügt und auch keine Latexbandage besitzt.
    Bei dem oben genannten Modell hat man sowohl Latex-Schichteln, als auch eine Latex-Bandage (siehe hier)

  20. #20
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Torwart1 Beitrag anzeigen
    Bei dem oben genannten Modell hat man sowohl Latex-Schichteln, als auch eine Latex-Bandage (siehe hier)
    Beim Sondermodell schon! Ich meinte das Stangemodell von Adidas

    Sorry

  21. #21
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    Rethen bei Hannover
    Beiträge
    286

    Standard

    Schade zu spät. Habe leider schon meine neuen Puma hier.
    Hatte mich wg. dem klobigen MaximizerSchnitt gegen Adidas entschieden.

    Der hier wäre perfekt...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •