Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Unterschied zwischen Nike Vapor Grip 3 und Nike Grip 3

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    9

    Standard Unterschied zwischen Nike Vapor Grip 3 und Nike Grip 3

    Hallo,


    ich wollte mal wissen ob es einen großen Unterschied zwischen den 2 genannte Handschuhe gibt bzgl Grip.

    Ich habe den Vapor, aber frage mich ob der Unterschied enorm ist.

  2. #2
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    541
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    ja der unterschied ist schon relativ groß.der belag des vapors hat einen deutlich besseren grip und dämpfung, der verschlus ist ein völlig anderer und das material und die verarbeitung des vapors sind deutlich hochwertiger.

  3. #3
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Der Nike Grip 3 ist die Replique- Version des Vapor. Der Vapor ist besser verarbeit und verfügt über andere Materialien. So kommt beim Grip 3 ein Supersoft- Belag in einer von 3mm zum Zuge, während der Vapor über den 4mm starken Kontakthaftschaum verfügt. Auch die Oberhand ist beim Vapor aus Haftschaum, wobei der Grip 3 nur über eine Oberhand aus PU verfügt.

    Ich selbst war und bin mit dem Grip sehr zufrieden, denn der Supersoft- Belag biete für diese Preisklasse tollen Grip und ist dabei auch sehr langlebig.

    Das einzige Manko ist hierbei eben ein wenig die Verarbeitung aber bei diesen Preis sind kleinere Abstriche völlig in Ordnung.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  4. #4
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    297

    Standard

    Finde. der Grip 3 eignet sich prima als Trainings- bzw. Aufwärmhandschuh und ist so die ideale Ergänzung zum Vapor Grip.
    So kann man den "guten" Vapor-Grip für die Spiele schonen, er hält länger und große Anpassungsschwierigkeiten gibt es auch nicht, denn der Schnitt ist ja identisch.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •