Wer war der beste Torwart am 22. Spieltag in der Saison 2011/2012?
Gesamtstand nach dem 20. Spieltag
Spieler Punkt gesamt 1. Sven Ulreich (VfB) 67 2. Marc-André ter Stegen (Gladbach) 56 3. Jaroslav Drobny (HSV) 49
Die Diskussion!
Wer war der beste Torwart am 22. Spieltag in der Saison 2011/2012?
Gesamtstand nach dem 20. Spieltag
Spieler Punkt gesamt 1. Sven Ulreich (VfB) 67 2. Marc-André ter Stegen (Gladbach) 56 3. Jaroslav Drobny (HSV) 49
Die Diskussion!
torwart.de-Team
Kraft und Leno !
"Irgendwie ist es eine Mischung aus der Grazie eines Ballettänzers, der Kraft eines Elitesoldaten, der Größe einer angesehenen Gattung und den Nerven eines Bombenentschärfers."
Eamonn Dunphy über das Wesen des Torhüters...
bisher Wiese...Kraft...ter Stegen...Leno
Baumann und Wiese
ich hab nur das norderby bis jetzt gesehen und bin mir sicher das Wiese ganz vorne mit dabei sein wird.
Wiese
Tim Wiese
Kraft gefiel mir gut und auch Wiese und Baumann würde ich mit nominieren.
Für mich liegt auch Wiese vorn. Kraft und Baumann würde ich bisher auf den Plätzen folgen lassen.
Obwohl das Spiel noch läuft würd ich den Genannten noch Benaglio zur Seite stellen. Ohne den hätten die Schalker heute noch deutlich mehr Tore gemacht, glaube ich
Ganz klar Wiese.
Und dann noch Leno. Wie er den Kopfball gehalten hat, war einfach nur Weltklasse![]()
"Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich." Oliver Kahn
Wiese ist wohl favorit, aber Leno,Kraft,Zieler und vor allem Benaglio sind auch dabei.
In der Summe der starken Aktionen wird es wohl auf Wise hinauslaufen. Aber ich schließe mich an, dass Leno, Kraft und Zieler auch sehr stark gehalten haben.
Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
Baumann und Kraft