Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Unterziehshirt mit Ellenbogenschutz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Erstmal danke für eure Antworten!

Zitat Zitat von Robson89 Beitrag anzeigen
    würde ich die zu dem Modell von Under Amour raten.
    Welches Unterziehshirt meinst du? Ich habe kein gepolstertes gefunden!? Hast du da einen neutralen Link (bitte auf die Forenregeln achten) für mich? Dann könnte ich bei torwart.de mal nachfragen, ob man das Shirt für mich bestellen könnte, was meistens kein Problem ist, wenn das Produkt aus der aktuellen Kollektion stammt.

Ich habe gestern auch mal eine Mail an McDavid geschrieben und direkt heute Morgen Antwort bekommen - sogar vom selben freundlichen Mitarbeiter, der auch auf dem torwart.de-Camp 2009 als Vertreter von McDavid dabei war.

Im Sommer kommen neue Produkte auf den deutschen Markt, bei denen die Hexpad-Polster dann auch vernäht sein werden!

Da ich mittlerweile schon ein kleiner Fan von McDavid-Produkten bin, tendiere ich dazu, mir die McDavid-Ellbogenschoner mit Hexpad-Polsterung zu bestellen und dann im Sommer eins der neuen Hexpad-Shirts zu kaufen.

User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Da ich mittlerweile schon ein kleiner Fan von McDavid-Produkten bin, tendiere ich dazu, mir die McDavid-Ellbogenschoner mit Hexpad-Polsterung zu bestellen und dann im Sommer eins der neuen Hexpad-Shirts zu kaufen.
    Genau dieselben hatte ich die letzten 3 oder 4 Jahre in Verwendung --> sehr empfehlenswert, man muss nur aufpassen, dass sie nicht verrutschen, das kann leider schnell mal passieren. Außer mit einem relativ eng anliegenden Torwarttrikot bzw. Trainingsshirt.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Würdest du deine jetzigen Schoner denn vom Tragekomfort/Rutschfaktor her besser einschätzen? Unters Under Armour Shirt, das schon recht eng anliegt, bekomme ich die Ellbogenschoner nicht und darüber habe ich meistens kein so enges Trikot an, dass es die Ellebogenschoner fixieren würde. Wie gesagt, ich bin eigentlich gar kein Fan von Ellbogenschoner, eben aufgrund der Tatsache, dass diese schnell mal verrutschen können.

User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Tragekomfort ist bei den dünnen McDavid besser, dafür ist der Rutschfaktor gegen Null. Bei den Uhlsport ist Schutz und Rutschfaktor optimal, dafür ist der Tragekomfort unter dem des McDavid einzuschätzen.
    Man muss hald abwägen, was einem lieber ist.

unters Under Armour wird schwierig werden

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer