Ergebnis 1 bis 42 von 42

Thema: Uhlsport Fangmaschine HN Pro 2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard

Servus,

hatte im 2011er Modell die Größe 10,5 und bei dem 2012er Modell ebenfalls die Größe 10,5, da hat sich meines Erachtens nicht so viel getan.

Nachdem ich nun nahezu die komplette Rückrunde mit diesem Handschuh gespielt habe (lediglich Spielhandschuh, momentan Trainingshandschuh)
    muss ich im Nachhinein sagen, dass der Handschuh natürlich Top ist, aber mir persönlich die Aufpralldämpfung doch zu extrem ist.
    Diese Einschätzung ist natürlich jetzt rein subjektiv und jeder kommt besser bzw schlechter damit zu recht, für mich ist jetzt erstmal Ende mit der Fangmaschine.
    Werde mal die Puma PowerCat und das Predator Modell von Adidas unter die Lupe nehmen

Freizeitkeeper Avatar von RaphaelloBro #33

Standard

Hallo, ich möcht mir gerne meine erste Fangmaschine HN Pro Paar zulegen. Bislang habe ich meistens auf Adidas vertraut. Meine Frage: Ich habe in allen Adidas Response Pro Modellen die Größe 10. Welche Größe soll ich bei der Fangmaschine nehmen?

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von RaphaelloBro #33 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich möcht mir gerne meine erste Fangmaschine HN Pro Paar zulegen. Bislang habe ich meistens auf Adidas vertraut. Meine Frage: Ich habe in allen Adidas Response Pro Modellen die Größe 10. Welche Größe soll ich bei der Fangmaschine nehmen?
    Ich würde zu Größe 9,5 tendieren.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Freizeitkeeper Avatar von RaphaelloBro #33

Standard

Vielen Dank Paulianer.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer