Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Torwarthandschuhe von Uhlsport

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    09.04.2013
    Beiträge
    1

    Standard Torwarthandschuhe von Uhlsport

    Ich wollte meinem Neffen Torwarthandschuhe kaufen, kenne mich selber aber nicht so damit aus. Habe nun bei *** geguckt und dort auch eine Reihe an Handschuhen von Uhlsport gefunden.

    Jetzt brauche ich euren Ratschlag. Welche Handschuhe sollte ich kaufen oder sollte ich vielleicht doch eine andere Marke nehmen?

    Schon einmal Danke
    Geändert von Paulianer (15.04.2013 um 18:45 Uhr) Grund: Fremdwerbung entfernt

  2. #2
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    14.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard

    Der beste Shop um Torwarthandschuhe zu kaufen ist natürlich der Torwart.de Shop!

    Und dass du hier leider keine Rezension über *** erhälst ist ja klar, ich denke sowieso dass die Links gleich draußen sind.

    Und was die Handschuhe angeht, was hat er denn für Vorlieben? Mag er bestimmte Marken? Wie alt ist er überhaupt?
    Und was für Eigenschaften sollten die Handschuhe haben? Langlebig, sehr guter Grip? Fingerschutz?

    Und, und ,und,...

    so kann man nämlich recht wenig zum Thema sagen, man macht aber eigentlich mit keinem der "guten/teuersten" Handschuhe etwas Falsch, ich finde Uhlsport persönlich sehr gut, aber nicht unbedingt besser als andere Marken, jeder Handschuh hat halt seine Vorteile und Mankos!
    Geändert von Paulianer (15.04.2013 um 18:46 Uhr)
    Signatur entfernt.

  3. #3
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Hi,

    zunächst, Betröger12 hat recht - die Links werden entfernt werden. Selbstverständlich stellt Torwart.de (hinter diesem Forum steckt Torwart.de als Onlineshop) hier nicht gratis eine Plattform um über seine Konkurrenz zu reden (in deinem Fall: "Kann ich Problemlos bei Shop XY kaufen?").

    Dann zu den HS - sehr hilfreich wäre, falls du uns sagen kannst, welche Handschuhe dein Neffe bisher trägt.
    Da gibts ganz viele Eigenschaften, die einem auf den ersten Blick nicht ganz klar sind (und man gar nicht bedenkt - aber viele Torhüter sind da ganz eigen und wollen nur mit einer ganz bestimmten Kombination aus besagten Eigenschaften spielen).

    Daher - solltest du dich mit all den Begriffen wie dem Schnitt, dem Belag, Fingerschutzsystemen usw. gar nicht auskennen, und nicht wissen was dein Neffe gerne trägt - hier ein Vorschlag von mir:

    Schenk ihm doch einen Gutschein für den Torwart.de Onlineshop.
    Zum einen - sehr guter Service - mit Umtausch oder ähnlichem hatte ich als langjähriger Kunde noch nie Probleme (falls ich mal die falsche Größe bestellt habe z. B.).
    Zum anderen - eine riesige Auswahl aller möglichen Marken und deren Handschuhe.

    Klar, ein Gutschein ist als Geschenk langweiliger als ein schönes Päckchen mit einem Paar HS - aber es erscheint mir hier als sehr sinnvoll.
    So kann dein Neffe selbst genau aussuchen was er möchte (falls er da wie viele von uns sehr genaue Vorstellungen hat).

    Hier wäre ein Link zu den Gutscheinen:

    http://shop.torwart.de/geschenkideen...0041&pos=p2730

    Da kann man auch den Betrag auswählen, den man verschenken möchte.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •