Wie Bobo schon gesagt hat, vergessen die trainer die großen patzer nicht schnell. Bei mir z.B , wir haben die ersten 6 spiele hintereinander mit hohem tordifferenz gewonnen. das nächste spiel war gegen den 2. , die ganze mannschaft war von uns an dem abend sehr schlecht ... keiner hat sich kaum konzentriert... wir haben 8:4 verloren... ich selber habe auch nicht prickelnd gehalten .. es gab 4 - 5 bälle die ich gut gehalten habe , aber ansonsten gab es bälle die so leicht waren die ich kassiert habe, dazu war ich auch noch vor wut frech gegenüber meinem trainer.
am 12. spieltag haben wir gegen den 4. gespielt und weil auch noch 4 sehr wichtige spieler gefehlt haben hatten wir viele schwachpunkte auf dem feld... ich habe mich sehr gut auf dem feld gefühlt .. wir hatten fast garkeine torchancen, dafür aber haben wir sehr vieles auf dem tor bekommen, ich habe sehr gut an dem tag gespielt. ich habe keinen fehler gemacht und habe jeden ball gehalten. Dank mir sag ich jetzt mal haben wir an dem 0:0 gespielt. ich war stolz auf mich c: Mein trainer auch, nachdem spiel kam er zu mir und sagte dass ich alles wieder in ordnung gebracht habe c:
Auch wenn man denkt dass man nach einem sehr großen fehler kaum noch chancen hat , noch auf platz 1 zu stehen, sollte man nie aufgeben und versuchen in anderen spielen alles auszugleichen bzw. zu glänzen c;
auch wenn ichs nicht so gut erklären konnte glaube ich dass ihr versteht was ich meine c: