Alles wass du gesagt hat stimmt. Halt nicht zu viel schlafen, aber ja, muss schon aussreichend schlafen so das die muskeln sich entspannen können. Leichter bewegung ist auch gut, solang mann es nicht übertreibt, 10-20 minuten pro tag reichen. Ich benutze auch "Regeneration" unterhemdt, es ist vom Under Armor (guck mal auf die Under Armor website, und du kannst es wahrschenlich auch of ............ finded, kauft aber lieber nicht ein benutztes). Es hilft sehr sehr viel. Ich zieh es nach jeden training an nach ich geduscht hab, und las es an bis nächsten tag. Es ist natürlich nicht sehr billig (hat mir 70 euro gekostet), aber es lohnt sich. Hab auch mehr produkte von Under Armor gekauft das dir vielleicht etwas helfen kann. ColdGear ziehe ich an wenn es zu kalt ist, und HeatGear wenn es zu warm ist. Wenn es so kalt ist wie jetzt, kann mann schnell krank werden wenn mann nicht richtig bekleidet ist. Deswegen benutze ich ColdGear unterhemdt und unterhosen, bin immer ganz schön warm dann. Ich kann leider nicht zuzeit spielen, weil ich mein knie gebrochen hab (blöd gelandet), wenn sowas passiert, kann mann nicht sehr viel machen ausser warten bis es geheilt ist.