Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: HO Soccer Ghotta Negative

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    16

    Standard HO Soccer Ghotta Negative

    Hallo Leute!!!

    Hat hier außer Pauli (guter Produkttest)! noch jemand Erfahrungen mit dem Handschuh oder anderen Modellen?
    Gibt es die Ghotta Negative vlt. auch bald wieder auf Torwart.de???

    Hab nämlich gestern in der Europa-League mehrere Torhüter gesehen, die mit HO Soccer spielen.(Helton, Marchetti,...)


    Vielen Dank im Voraus!!!

  2. #2
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Hi, wollte keinen neuen thread aufmachen. Daher meine Frage hier...

    Weiß jemand wie HO Soccer von der Größe her ausfällt im Vergleich zu Puma (z.B.) ?

  3. #3
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Also bei mir liegen 7,5er Puma eng aber gut an. 8er sind auch okay. Bei HO hatte ich 8er. Und die waren so ein Zwischen ding. Also ich würde sagen, dass die Größen von Ho gut passen (im Vergleich zu hiesigen Marken)
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  4. #4
    Amateurtorwart Avatar von Kevlitz
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    345

    Standard

    ich hab in Puma ne 9 und bei HO auch. Passform war super.

  5. #5
    Torwarttalent
    Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    120

    Standard

    Auch ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen...
    Wie sind denn die aktuellen Beläge von HO so?
    Schaue mich grad mal wieder nach neuen HS um und finde die aktuellen Preise der hiesigen Marken doch recht happig...
    Zur Zeit spiele ich den Uhlsport Supergrip Belag, davor Nike und Adidas - bin mit allen drei immer Top zufrieden gewesen...
    Im Auge hatte ich den Supra Grip von HO, spielt den aktuell jemand oder hat Erfahrung damit?

  6. #6
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    48

    Standard

    Ich habe den HO Soccer Ikarus Roll-Flat Aqua, mit dem AQUAFORMULA-Latex und ich muss sagen, es ist einfach ein Top - Belag, der nicht nur bei Regen sehr gut performt,
    Ich bin immer sehr interessiert bzw. sehr geil darauf die neuesten Beläge zu probieren und beim Release dieses Handschuhes musste ich einfach zuschlagen, denn
    Uhlsports Supergrip Belag performte mir einfach viel zu wenig bei nassen Bedingungen, speziell meine ich neue Bälle neuester Generation (Adidas vorallem) mit veränderter Oberflächenstruktur
    und Ho - Soccer behandelte speziell dieses Problem bei diesem Belag, also die geänderte Oberflächenstruktur bei den Bällen.
    Ich kann ohne Bedenken eine Kaufempfehlung aussprechen, denn für mich gehört der Belag absolut unter die Top - 3 der aktuellen Beläge auf dem Markt.

    Würde jedoch beim Kauf vielleicht eine 1/2 Nummer kleiner bestellen, als deine übliche Größe.

    mfg

    Mike

  7. #7
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Ich spiele z.Zt. den HO Ghotta Infinity Roll mit einem Aquacontrol-Grip.
    Bin mit diesem sehr zufrieden und auch wenn der Belag jetzt nach mehrwöchiger Dauernutzung im Spiel, Training und auch verschiedenen Untergründen (Rasen, Kunstrasen und Halle) hier und da schon porös ist, ist der Grip immer noch super!
    Kann HO also auch nur empfehlen!

  8. #8
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Den Aquaformula fand ich schon gut. Aber den Extremlatex gefiel mir noch besser.
    Allgemein find ich HQ super geschnitten und einer Top-Bandage
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  9. #9
    Amateurtorwart Avatar von Kevlitz
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    345

    Standard

    Ich habe mir mal den HO Soccer Supremo Pro bestellt. Da mein Reusch Pure Contact nur noch fürs Training reicht und ich eine Alternative zu den Top-Herstellern wollte. Ich berichte mal wenn ich sie testen kann.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •