Gleichzeitig würde ich meine Spielhandschuhe bzw. derartige Modelle gar nicht in der Halle nutzen, denn da sind sie mir eindeutig zu wertvoll, gerade bei solchen Preisen.
Gleichzeitig würde ich meine Spielhandschuhe bzw. derartige Modelle gar nicht in der Halle nutzen, denn da sind sie mir eindeutig zu wertvoll, gerade bei solchen Preisen.
Und sie nannten ihn Piplica...
Bin ich auch der Meinung. In der Halle geht es eher darum, die Bälle zu halten und nicht sicher zu haben, da in der Halle eh die Bälle immer aus sehr geringer Entfernung geschossen werden. Desswegen benutze ich in der Halle auch immer einen FS Handschuh, weil ich aus so geringer Entfernung öfter mal Fingerverletzungen bekommen hatte.
"Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich." Oliver Kahn
kann ich ein lied von singen,
aber dem allgemeinem tenor der runde kann ich mich nur anschliessen, im winter wenn es in die halle oder auf den hartplatz geht werden die ältesten handschuhe rausgeholt die ich finde und die werden dann noch total zerstört. vor allem in der halle ist es mir bei mittlerweilen bei 3 paar handschuhen (1x nike 2x uhlsport) passiert das der belag gerissen ist. also das ich dann wohl beim fallen mit der hand auf dem boden kam und da die handschuhe ja nicht rutschen sind sie einfach gerissen. hab jetzt von adidas mal ein paar extra für hardground geholt, und die haben die winterzeit gut überstanden. sind zwar auch fertig mit der bereifung aber haben ihren soll erfüllt.
ich hab die hinserie (bis auf ein spiel wo ich im urlaub war) mit den ag+ gespielt und der ist immer noch sehr gut in schuss. werd zwar trotzdem ein neues modell holen für die rückserie und der aktuelle wird mein trainingshandschuh werden sobald wir wieder aufs grün gehen. vllt hast du wirklich nur ein montagsprodukt erwischt oder bist wirklich 1-2mal doof gefallen.