Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nike Vapor Grip 3 vs. Adidas Response Pro vs. Uhlsport Cerberus Absolutgrip

Freizeitkeeper

Standard Nike Vapor Grip 3 vs. Adidas Response Pro vs. Uhlsport Cerberus Absolutgrip

Hallo Zusammen.

Ich brauche neue Handschuhe. Ich weiss momentan nicht welchen ich nehmen sollte. Ich habe letzte Saison mit dem Nike Vapor Grip 3 gespielt und war eigentlich gaanz zufrieden. Die anderen 2 Modelle interessieren mich allerings auch. Könnt ihr mich mit euren erfahrungen beraten?

Danke.

Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#

Standard

Hast du irgendwelche Vorlieben, was den Schnitt betrifft?! Nike Vapor wäre Außennaht, Adidas Response Pro Innenaht.

Willst du bei dem klassischen Außennaht Schnitt bleiben den du beim Vapor hattest oder bist du bereit was neues zu probieren ?

Freizeitkeeper

Standard

Ich bin bereit etwas neues zu probieren,

Torwarttalent

Standard

Ich empfehle den Response pro, da er mit seinem Belag mich voll überzeugt.Mit Uhlsport hs hatte ich so meine Probleme vom Belag her
    "Irgendwie ist es eine Mischung aus der Grazie eines Ballettänzers, der Kraft eines Elitesoldaten, der Größe einer angesehenen Gattung und den Nerven eines Bombenentschärfers."
    Eamonn Dunphy über das Wesen des Torhüters...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer