Ergebnis 1 bis 42 von 42

Thema: Geld in den Amateurklassen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Geld gibt es schon ab der Jugend. Wieso sollte es dann im Seniorenbereich anders sein?
    Jeder holt natürlich das raus, was es zu holen gibt. Solange die Vereine das mitmachen ist das wohl vollkommen normal.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Geld gibt es schon ab der Jugend. Wieso sollte es dann im Seniorenbereich anders sein?
    Jeder holt natürlich das raus, was es zu holen gibt. Solange die Vereine das mitmachen ist das wohl vollkommen normal.
    Sehe ich genauso.
    Wenn Vereine bereit sind diese Summen zu zahlen, dann sind sie selber Schuld. Viele Vereine wollen mit aller Macht höherklassig Fußball spielen und das kostet eben eine Menge Geld.

Für viele Verein gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder ich investiere das Geld in die Jugend und bilde mir gute Spieler aus und werbe sie teilweise schon früh von anderen Vereinen ab. Oder ich setze darauf "fertige" Spieler zu holen, die eben eine Menge Geld kosten. Wenn man diese beiden Varianten vergleicht kommt man wohl fast auf die gleichen Kosten.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Keine Frage. Wenn es um mehrere Hundert Euro geht ist das ja auch gut. Ich freue mich ja auch über Geld. Ich finds nur sinnfrei und kontraproduktiv in den Bauernligen wo ich spiele. Da rennen leute sinnlos jedem Euro hinterher. Das bißchen versaufen die meist eh direkt in der Kneipe am Platz. Und das mach viele Mannschaften kaputt. Vor allem macht es die Vereine kaputt. Man könnte die Kohle so viel sinnvoller ausgeben um die teils prekären Bedingungen in diesen Ligen verbessern.
    Torhüter sind wie Hausfrauen: Wenn Sie einen guten Job machen redet keiner drüber. Wenn Sie einen Fehler machen ist das Geschrei groß.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer