Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Tischkicker

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    5

    Standard Tischkicker

    Hallo Leute,

    als ich letztens mit ein paar Freunden Fußball geguckt habe, kam uns die Idee, dass es doch eig. schön wäre, wenn wir in der Halbzeit eine schnelle Runde im Wohnzimmer bei mir kicken könntet. Also ich werde mir jetzt bald definitiv einen Tischkicker zulegen, da mir der in der Kneipe auch schon einige schöne Stunden beschert hat. :-) Außerdem kickt evtl. auch meine Freundin mal mit mir eine Runde außerhalb unseres Matratzensports. ;-)
    Ich habe mal im Internet gesucht und ein paar Kicker gefunden. Das Problem ist allerdings, dass ich keine Idee habe wieviel ich für einen Kicker bezahlen muss, damit dieser meinen Ansprüchen genügt. Klar ist: Er muss einiges aushalten, da meine Freunde und ich auch mal rabiater werden, wenn wir im Spielfluss sind. ^^ Würdet ihr mir generell empfehlen, Kicker erstmal zu testen oder kann man bedenkenlos eine preiswerte Variante bestellen, die dann auch ruhig mal härter angefasst werden kann? Ich glaube allerdings nicht, dass mir ein Kinderkicker reicht, der komplett aus Plastik besteht. Aber der könnte ja ruhig kaputt gehen, wenn er nur 20 Euro gekostet hat. Ach ich bin unentschlossen. Könnt ihr mir was empfehlen? :-)
    Geändert von Paulianer (30.03.2012 um 14:49 Uhr) Grund: Link entfernt

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Hey Olli_K!
    Also du solltest wohl eher etwas mehr Geld in die Hand nehmen. Erstens, weil es dann auch mal n bisschen rabiater mit den Jungs werden kann und zweitens, weil sich ein richtig guter Kicker auch wieder verkaufen lässt. So hat es mein Vater bspw. gemacht. Der hat einen Kicker für 300€ gekauft und den jetzt beim Umzug für 250€ an ne Kneipe verkauft. ;-)
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

  3. #3
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    Das mit dem Verkaufen an eine Kneipe hört sich gut an. Evtl. sollte ich wirklich mehr investieren. Ich kann das ja auch in unserem Stammfreundeskreis umlegen, da wir den Kicker eh alle zusammen nutzen werden.
    Ich denke, dass ich mir auf jeden Fall dann einen etwas teureren holen werde.

  4. #4
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    02.03.2012
    Beiträge
    0

    Standard

    Hallo Allerseits,
    bedenkt dass das Teil wirklich viel Platz wegnimmt, ich versuche grade verzweifelt einen wirklich guten Kicker zu verkaufen, gebraucht halt. Aber kein Mensch will den haben weil alle wissen - der braucht Platz!
    Hab schon Visitenkarten extra für den Kicker drucken lassen und die verteilt. Evtl. verkauft er sich ja wenn ich die Visitenkarten streue. Ausserde Visitenkarten hab ich den Kicker noch in der Zeitung inseriert und in einem anderen Anzeigenblatt, kein Mensch will ihn haben dabei ist er wirklich super!

    Daher - überleg dir gut ob du langfristig so ein klobiges Teil dastehen haben magst ;-) Sonst werden wir irgendwann Leidensgenossen, lach!

    LG
    Hundsle

    PS: woher komst du? Evtl. magst du ja meinen übernehmen, grins...

  5. #5
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    0

    Standard

    Hei!
    Ein Kicker ist schon was Nettes, aber Hundsle du hast schon recht, Platz brauchen die Teile wirklich!
    Hundsle, ich bezweifel dass dir das Ding jemand auf Grund deiner Visitenkarten abkaufen wird. Ich wüßt jetzt nicht wie ich auf so Visitenkarten z.B. an meinem Auto reagieren würd, vermutlich wegschmeißen und fertig, lach.
    Aber wenn du kostenlose Visitenkarten nimmst hast du da ja kein Problem damit. Aber nur mal so als Tip statt Visitenkarten in Massen wirkt manchmal einfach ein kleines Plakat mit Abreißzetteln z.B. im Sportverein!
    Versuchs mal damit!

    Mikk

  6. #6
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    Auch das ist ein guter Tipp. Danke Mikk.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •