Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schmerzen in der Leiste

Amateurtorwart Avatar von Schiggy

Standard Schmerzen in der Leiste

Tach,
    ich habe nun seit 3-4 Wochen Schmerzen in der rechten Leistengegend. Es kam immer beim Training beim Laufen und auch passen/schießen. Nach einiger Zeit ging gar nichts mehr, aber es war am nächsten Tag bzw. übernächsten Tag weg. Vor 2 Wochen habe ich eine Woche ausgesetzt, weil ich der Meinung war, dass es einfach nur überlastet ist und diese Pause reicht. Dann den Donnerstag wieder eingestiegen, genau die gleiche Situation. Letzten Dienstag war ich dann mal beim Arzt, er meinte eine Kapselübereizung und 1 Woche Sportpause + Schmerz- / Entzündungshemmende Tabletten würden es tun. Die Woche ist um und seit gestern habe ich auch Schmerzen bei keiner Belastung und trotz Schmerztabletten.
    Es ist kein übler Schmerz, aber ich nehme ja auch Tabletten dagegen. Ohne Tabletten würde es wahrscheinlich um einiges heftiger aussehen. Heute noch mal beim Arzt gewesen, überwiesen ans MRT. Dort habe ich Montag einen Termin.

Was meint ihr was das sein könnte? (Klar, so eine Ferndiagnose ist schwer und ihr seid keine Ärzte, aber vielleicht eine Vermutung?)
    Auf dem Röntgenbild war nichts zu sehen.

Und es nervt ja so übertrieben, wenn man kein Sport machen kann, fühle mich wie der letzte Lappen.
    "Bin noch einmal auf dem Grand, dort wo alles begann. Kann mich selber noch mal sehen, mit dem Ball in der Hand."
    Gebt uns unsere Heimat und die Liebe endlich wieder - Keine scheiß Arena, unser VOLKSPARKSTADION!
    Meine Leute vertreten Werte, die älter sind als die Zeit!.

Blickfeld Avatar von La_Chat
    Blog-Einträge
    5

Standard

Hallo Schiggy,

wie du schon richtig bemerkt hast, ist die Anzahl der medizinisch geschulten Forenuser beschränkt. Die Ursache für die Schmerzen kann vielfältig sein. Also lass dich einfach überraschen, was beim MRT rauskommt. Ich drücke dir die Daumen, daß es nichts großartiges ist.

VG,
    La_Chat
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

Amateurtorwart Avatar von Schiggy

Standard

So, Befund ist da. Es war wohl eine Wachstumsstörung in der Hüfte, welche aber jetzt abgeschlossen sein soll. Das heißt, ich kann wieder trainieren, soll meine Schmerzgrenze ausprobieren und ggf. Schmerztabletten nehmen.
    Einerseits freue ich mich, dass endlich wieder kicken kann, aber irgendwie klingt mir das ganze sehr suspekt, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass die Schmerzen wieder kommen würden.
    Naja, heute mal langsam anfangen zu laufen und dann mal gucken.
    "Bin noch einmal auf dem Grand, dort wo alles begann. Kann mich selber noch mal sehen, mit dem Ball in der Hand."
    Gebt uns unsere Heimat und die Liebe endlich wieder - Keine scheiß Arena, unser VOLKSPARKSTADION!
    Meine Leute vertreten Werte, die älter sind als die Zeit!.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer