Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Zu viele rote Karten

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    11.10.2011
    Beiträge
    34

    Standard Zu viele rote Karten

    Hey liebe Keeper !

    Ich bin vorhin auf dieses Video gestoßen: http://www.youtube.com/watch?v=bNc9i...eature=related
    Ich frage mich, wie würde es eigentlich Weitergehen wenn jetzt bspw. eine Mannschaft so viele Rote Karten kassiert hat, dass sie keine 11 mehr zusammenbekommt für das nächste Spiel?

    Stelle ich mir im Moment ein wenig komisch vor.

    Gruß,

    Juu

  2. #2
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    36

    Standard

    Wenn ich richtig liege wird das Spiel doch abgebrochen, wenn eine Mannschaft weniger als 7 Spieler hat oder nicht?

  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.08.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    248

    Standard

    Jupp. / Spieler MÜSSEN auf dem Feld stehen.
    "Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich." Oliver Kahn





  4. #4
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    299

    Standard

    Zitat Zitat von Goal-Keeper Beitrag anzeigen
    Jupp. / Spieler MÜSSEN auf dem Feld stehen.
    Nicht ganz: man darf mit 7 Spielern den Schiedsrichter bitten, dass Spiel abzubrechen, allerdings muss auch der Spielstand zu Gunsten des Gegners sein (ist ja aber auch logisch ;-) )
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)

  5. #5
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    11.10.2011
    Beiträge
    34

    Standard

    Was mich aber brennend interessiert ist,
    Was passiert wenn in einer Mannschaft so viele Spieler eine Rot-Sperre haben, dass die Mannschaft keine 11 Spieler mehr beim nächsten Spiel zusammenbekommt?

  6. #6
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Weiss nicht, wie das in höheren Ligen geregelt ist, aber bei uns, in den tiefsten tiefen der Kreisliga kommt es ab und an mal vor, dass eine Mannschaft mit 10 Mann antritt.


  7. #7
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Ich habe es selbst erlebt...wir mussten zu jedem auswärts Spiel mit der Fähre fahren. Treffen also am Hafen.
    An einem Tag waren wir neun Leute am Treffpunkt und haben dann sikutiert ob es sich lohnt zum Tabellführer zu fahren...haben uns mit knapper Mehrheit dafür entschieden zu fahren. 2 der 9 Leute waren noch dazu verkatert, aber wir hatten dann das Glück, dass unser Gegner auch nur zu 10 war und wir das Spiel 4:2 für uns entscheiden konnten.
    Es war ein wirklich hartes Spiel aber wir waren alle überglücklich nach dem Sieg! =)
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

  8. #8
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.08.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    248

    Standard

    Haha. Dann spielt Ihr beim nächsten mal auf Kleinfeld 7 gg. 7
    "Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich." Oliver Kahn





Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •