Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Trikotbeflockung

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    2

    Standard Trikotbeflockung

    Hallo,
    unser Sohn ist seit neuestem Mitglied in einer Fußballmannschaft. Vom Verein werden die Trickots der Spieler und des Torwarts von einem Sponsor beflockt. Mein Sohn ist jetzt so begeistert, dass er auch für Zuhause ein Torwarttrickot haben möchte, um seine Freunde zu beeindrucken. Jetzt ist natürlich so eine Beflockung nicht sehr preiswert. Ich suche deshalb auf diesem Wege nach einer Möglichkeit, das Trickot selber zu bedrucken, statt zu beflocken. Ich habe schon nachgesehen, welche Drucker, Folien und Patronen hierfür geeignet sind und bin auch gut informiert worden. Ich bin aber noch unsicher, ob die Sachen dann auch waschbar sind und vor allen Dingen halten. Wer hat hier schon Erfahrungen mit selbstgedruckten Trickots und kann mir weiterhelfen. Wie heisst es so schön:"Do it your self!"
    Geändert von Paulianer (30.03.2012 um 13:48 Uhr) Grund: Link entfernt

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    251

    Standard

    In einem Copyshop bedrucken lassen kostet i.d.R. um die 10- 15€ je nach Wunsch (Nummer, Name, Sponsor)
    Oder man lässt das Trikot direkt beim Sporthändler bedrucken. Das ist auch nicht wirklich teuer.
    Ich glaube kaum, dass man das genauso gut und dann auch selbst günstiger hinbekommt.

  3. #3
    Torwarttalent Avatar von VfL Keeper
    Registriert seit
    19.10.2011
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    83

    Standard

    Ich wüsste jetzt ncht, was preislich gegen Flock sprechen sollte. Ne Nummer kosten ca 4-5 € und Nummer + Name ca. 10 €. Im Vergleich zu den anderen Preisen auf dem Sportartikelmarkt ist das doch noch zu verkraften

  4. #4
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke für Eure Tipps und Antworten. Jetzt sind wir wieder ein Stück weiter gekommen. Ist halt alles noch etwas Neuland für uns. Schön dass es dieses Forum gibt.

  5. #5
    sensation_s
    Gast

    Standard

    Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiter helfen. Ich will mir für die Rückrunde meine neuen Trikots beflocken lassen. Habe das bisher immer bei unserem Sportgeschäft gemacht jedoch gibt es da immer nur die Standart Version. Vielleicht kennt ihr eine Seite im Internet wo man auch mal ein anderes Design verwenden kann? Über Vorschläge wäre ich sehr dankbar

  6. #6
    Torwarttalent Avatar von VfL Keeper
    Registriert seit
    19.10.2011
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    83

    Standard

    Suche doch einfach in deiner Umgebung nach einem Geschäft, das Textildruck anbietet, denn die bieten normalerweise auch Flock an. Und diese Geschäfte findet man mittlerweile fast an jeder Straßenecke.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •