Tobias Sippel hielt zweimal zu Null. Nun ist die Frage, ob er oder Kevin Trapp am kommenden Wochenende spielen wird.
Trainer Marco Kurz ist bisher noch schweigsam.
Was meint ihr?
Sippel
Trapp
Keine Meinung
Tobias Sippel hielt zweimal zu Null. Nun ist die Frage, ob er oder Kevin Trapp am kommenden Wochenende spielen wird.
Trainer Marco Kurz ist bisher noch schweigsam.
Was meint ihr?
torwart.de-Team
Denke Sippel sollte im Tor bleiben. Er hat jeweils gut gespielt und die Form von Kaiserslautern hat sich auch gebessert, seit dem er im Tor ist. Vielleicht ist es was psychologisches, aber ein Verbleib von Sippel im Tor halte ich für richtig.
Nach einer Niederlage bzw. einem schlechten Spiel von ihm könnte man dann ja wieder wechseln aber einen Versuch ist es wert.
Sippel, da Trapp jetzt keine wirklich gute Saison spielt und Sippel mich schon ganz gut überzeugen konnte.
"Bin noch einmal auf dem Grand, dort wo alles begann. Kann mich selber noch mal sehen, mit dem Ball in der Hand."
Gebt uns unsere Heimat und die Liebe endlich wieder - Keine scheiß Arena, unser VOLKSPARKSTADION!
Meine Leute vertreten Werte, die älter sind als die Zeit!.
Ehrlich gesagt keiner von beiden, aber wenn ich mich schon für einen der beiden Entscheiden muss, dann Sippel. Hat mir in den zwei Spielen besser gefallen als Trapp in der bisherigen Saison.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Sippel. Selbstvertrauen und strahlte Sicherheit aus in den letzten beiden Partien.
lg HannSchuach
"The Trend is your friend..."
Ich gehe ganz stark davon aus, dass Sippel bis zum Saisonende im Tor stehen wird. Er hat in den beiden Partien gut gespielt und keinen Gegentreffer bekommen. Warum sollte dann der Trainer etwas verändern?! Besonderes da Trapp keine gute Saison spielt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich sehe Sippel jetzt auch im Vorteil, denn er scheint momentan den ein oder anderen schweren Ball mehr halten zu können als Trapp, wenngleich Trapp langfristig die bessere Lösung wäre. Aber momentan scheint Sippel auch dem Team ein wenig mehr helfen zu können, zumal Trapp auch etwas neben sich steht.
Und sie nannten ihn Piplica...
wie Schnapper sagt, ganz klar Sippel wenn nix anderes da ist![]()