Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Topthema der Woche: Wer wird Butt-Nachfolger?

  1. #1

    Rotes Gesicht Topthema der Woche: Wer wird Butt-Nachfolger?

    Wer wird Butt-Nachfolger?

    Nicht nur um Manuel Neuer dreht sich momentan die Torwartthematik beim FC Bayern. Langsam aber sicher kommen erste Gerüchte auf, wer die Nachfolge des in Fußballrente gehenden Hans-Jörg Butt übernehmen soll. Erste Namen fielen bereits. torwart.de gibt einen Überblick über mögliche Kandidaten! mehr...

    Welche Ideen habt ihr? Wer ist euer Favorit?
    torwart.de-Team

  2. #2
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Mir fehlt in dieser Auflistung Heinz Müller. Dieser wurde ja auch schon als Butt-Nachfolger gehandelt und sein Vertrag läuft aus.

    Bin mir ziemlich sicher, dass die Bayern wieder einen erfahrenen Keeper holen, der sich damit zufriedengibt die Nr. 2 zu sein.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Mir fehlt in dieser Auflistung Heinz Müller. Dieser wurde ja auch schon als Butt-Nachfolger gehandelt und sein Vertrag läuft aus.

    Bin mir ziemlich sicher, dass die Bayern wieder einen erfahrenen Keeper holen, der sich damit zufriedengibt die Nr. 2 zu sein.
    Stimmt. Müller würde Sinn machen.
    torwart.de-Team

  4. #4
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Boruc oder Begnalio? Keiner der beiden wird sich wohl als Nummer 2 beim FC Bayern zufrieden geben.
    Ich denke das Timo Hildebrandt am ehesten ein Kanidat sein wird. Hat Spielpraxis zeigt gute Leistung ist Ablösefrei zu haben, was will man mehr?
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  5. #5
    Torwarttalent Avatar von Phil44
    Registriert seit
    26.02.2012
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    85

    Standard

    Zitat Zitat von keeper don Beitrag anzeigen
    Boruc oder Begnalio? Keiner der beiden wird sich wohl als Nummer 2 beim FC Bayern zufrieden geben.
    Ich denke das Timo Hildebrandt am ehesten ein Kanidat sein wird. Hat Spielpraxis zeigt gute Leistung ist Ablösefrei zu haben, was will man mehr?
    Das glaub ich auch das Hildebrandt zu den Bayern geht, wenn er die Chance bekommt.

  6. #6
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Warum sollte Hildebrand (ohne t am Ende übrigens) zu den Bayern gehen, wenn er wohlmöglich für die nächsten Jahre die Nummer 1 auf Schalke sein kann?!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  7. #7
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Gute Frage. Aber was passiert wenn Unerstall und Fährmann wieder fit sind? Die Torwartfrage bei Schalke wird eine der sehr heiklen Themen demnächst, da sich alle 3 Keeper nicht viel nehmen. Dennoch denke ich, dass sich Hildebrand auch für andere Vereine empfehlen konnte. Und falls nicht bei Schalke könnte er woanders glücklich werden. Bei Drobny weiß man nicht was er danach macht. Schwer zu sagen wer der Nachfolger wird. Womöglich wird es einer mit dem kein Mensch gerechnet hat.

  8. #8
    Torwarttalent Avatar von Phil44
    Registriert seit
    26.02.2012
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    85

    Standard

    Ich stelle eine ganz neue These auf, vielleicht geht Adler nicht zum HSV sondern zu Bayern.

  9. #9
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das würde ja einer Aufgabe im Hinblick auf seine sportliche Zukunft gleichkommen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  10. #10
    Torwarttalent Avatar von Phil44
    Registriert seit
    26.02.2012
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    85

    Standard

    Ich glaube das Starke zu den Bayern geht, denn hinter Wiese wird er wohl keine Chance haben.

  11. #11
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    24

    Standard

    Tom Starke Wechsel ist perfekt

  12. #12
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Phil44 Beitrag anzeigen
    Ich glaube das Starke zu den Bayern geht, denn hinter Wiese wird er wohl keine Chance haben.
    Schon gewagt, diesen Tipp abzugeben, nachdem der Wechsel perfekt ist.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •