Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Schmerzen im Knie

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    nahe emden
    Beiträge
    41

    Standard Schmerzen im Knie

    Hallo liebe User,

    ich habe seid längerem so komische Schmerzen im Knie. Wenn ich springe oder zu doll in die Hocke gehe, dann hab ich das Gefühl das sich immer was ausrengt, bzw es rengt sich etwas aus.
    Wenn ich dann das Knie strecke, dann knackt es einmal und es fühlt sich an als ob es überdehnt wäre.
    Spielen kann ich dann aber wieder...
    Ich war nun schon bei sovielen Ärzten, aber keiner kann mir helfen. Selbst im Kernspin war ich schon
    Vielleicht hat hier jemand auch schon mal solche Probleme gehabt und kann mir helfen !!

  2. #2
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Eine Diagnose die ein Arzt erstellt hat wäre schonmal hilfreich, dir vielleicht einen Tipp zu geben.

  3. #3
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    21

    Standard

    Vielleicht reibt der Knorpel aufeinander?

  4. #4
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    nahe emden
    Beiträge
    41

    Standard

    Es weiss ja keiner ! Und beim Kernspin hat auch keiner was gefunden ... Im Kerspin hat man ja alles untersucht, man hat mir nun eine Spiegelung empholen, dann aber auch gleich gesagt das ich lange ausfallen könnte ...
    Hat denn hier keiner ähnlich Sympthome ?

  5. #5
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    nahe emden
    Beiträge
    41

    Standard

    Die Ärzte stellen keine Diagnose, da Sie ja nicht wissen was das ist ! Haben mir nun ein vernünftige Bandage verschrieben...

  6. #6
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von FF1 Beitrag anzeigen
    Es weiss ja keiner ! Und beim Kernspin hat auch keiner was gefunden ... Im Kerspin hat man ja alles untersucht, man hat mir nun eine Spiegelung empholen, dann aber auch gleich gesagt das ich lange ausfallen könnte ...
    Hat denn hier keiner ähnlich Sympthome ?
    Hatte ich schon mal. Hab einfach weitertrainiert. Irgendwann ist es weggegangen. Zur Behandlung habe ich Voltaren genommen, außerdem gekühlt.

  7. #7
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Dann würde ich schauen, wo bei dir in der Umgebung ein sehr guter Doc ist. Was nützlich sein kann ist, dass du bei einem Doc eines Profivereins bei dir in der Umgebung anrufst. Bei denen kriegst du zwar sicher keinen Termin (ausser du bist Privat), aber die können dir mit Sicherheit eine gute Alternative sagen.
    Zur Not kannst du auch schauen, welcher Arzt die zweite Manschaft von denen betreut - die können evtl. auch Kassenpatienten nehmen.

  8. #8
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    Auch hier könnte ich einen Heilpraktikerbesuch empfehlen..

    hatte ne Freundin von mir auch, keiner hatte eine Idee was es war, weil alles scheinbar heile war; dann hat der Heilprkatiker herausgefunden, dass 3 Lendenwirbel ausgerenkt waren und die dann auf den Ischias drückten, was sich dann im Knie bemerkbar machte^^

    der hat das dann wieder eingerenkt und 2 Stunden später stand sie wieder im Tor..
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

  9. #9
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    nahe emden
    Beiträge
    41

    Standard

    Wau, hört sich gut ! Werd ich defintiv morgen erstmal nen Termin machen !

  10. #10
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    ich hoffe der/die findet was!
    ewarte Bericht
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

  11. #11
    Torwarttalent
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    in der nähe von Augsburg
    Beiträge
    111

    Standard

    Meine Mutter ist auch Heilpraktikerin und hat auch schon viele Dinge bei mir geheilt....super zu empfehlen da sich die Heilpraktiker auch mit anderen/weiteren "Methoden" beschäftigen, die die Schulmedizin ablehnt
    "Irgendwie ist es eine Mischung aus der Grazie eines Ballettänzers, der Kraft eines Elitesoldaten, der Größe einer angesehenen Gattung und den Nerven eines Bombenentschärfers."
    Eamonn Dunphy über das Wesen des Torhüters...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •