Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Produkttest: Uhlsport Fanghand Sondermodell Michael Hofmann

  1. #1
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard Produkttest: Uhlsport Fanghand Sondermodell Michael Hofmann

    Produkttest: Fanghand Sondermodell Michael Hofmann

    Hallo Liebe Torwart Coummunity.
    Da ich in der letzten Zeit diverse paar Profi-Torwarthandschuhe bekommen habe wollte ich diese euch einmal vorstellen. Darunter auch ein Paar vom ehemaligen Bundesliga Torwart Michael Hofmann. Hofmann spielt aktuell noch beim 3.Liga Aufstiegsaspiranten SSV Jahn Regensburg. Da der uns allen bekannte Admin „Paulianer“ bereits das GloveSpotting ins Leben gerufen hat, sind wir alle gut über Profi-Torwarthandschuhe informiert. Aber da er all‘ diese Handschuhe nicht zu Hause herumliegen hat. kann ich euch die eine oder andere Information mehr geben.
    Ich wünsche euch Viel Spaß beim Lesen…

    Ich Präsentiere euch hier ein Fanghand Sondermodell welches ich von Michael Hofmann geschenkt bekommen habe. Es Handelt sich um ein Fanghand Sondermodell mit Innennaht, Absolurgrip und Mesh Schichtel. Profis wie z.B Michael Ratajczak, Daniel Masuch etc. tragen diesen Handschuh exakt Baugleich.

    Zum Handschuh:

    http://s14.directupload.net/file/d/2...4xp28i_jpg.htm


    Belag: Als Belag wird bei „Michis“ Sondermodell der Absolutgrip verwendet. Was mir sofort ausfiel ist das der Absolutgrip bei diesem Sondermodell sehr weich ist als beispielsweise bei diversen Stangenmodellen. Aber es handelt sich zu 100% um den Absolutgrip und nicht um den Aquasoft oder den Supersoft Belag, das wurde mir gesagt.

    Schnitt:

    Der Handschuh verfügt über den sehr Beliebten Innennahtschnitt. Und liegt dem entsprechend auch sehr eng an.
    http://s14.directupload.net/file/d/2...iwr3ql_jpg.htm


    Design:
    Das wichtigste für den Ausrüster ist das Design. Denn nur so lässt sich auch gut Promotion für Torwarthandschuhe machen. Denn wenn beispielsweise ein „Welt Torhüter“ Torwarthandschuhe von Adidas trägt, ist das natürlich eine sehr gute Werbung.
    „Michis“ Sondermodell verfügt über das Design über des Uhlsport Fanghand Bionik+ Absolutgrip!

    Personalisierung:
    Wie bei fast jedem Profi ist auch die Lasche bei Hofmanns Sondermodell Personalisiert. Auf seiner Lasche steht sein Name: „Michael Hofmann“!



    Falls ihr weitere Fragen oder Anregungen zu diesem Sondermodell habt werde ich diese zu auch ausführlich zu Beantworten.

    Original Bilder werden folgen!!! Da meine Kamera immoment defekt ist!
    Geändert von keeper don (19.03.2012 um 19:35 Uhr)
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  2. #2
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Sorry, das ist für mich kein Produkttest, sondern lediglich eine (unvollständige) Beschreibung des Modells.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #3
    Amateurtorwart Avatar von Rossoneri
    Registriert seit
    01.05.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    391

    Standard

    Sehe ich auch so.
    Ausserdem halte ich einen Produkttest über ein Sondermodell für nicht sonderlich sinnvoll, da der Absolutgrip bekannt ist und ansonsten an diesem Modell nichts besonderes zu nennen ist.
    Vielleicht könntest du aber auf die Mesh-Schichteln eingehen aber auch dieses Thema wurde schon recht oft beschrieben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •