Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Adidas Schuhberatung

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    28.01.2012
    Beiträge
    12

    Standard Adidas Schuhberatung

    Hallo,
    wir haben einen Kunstrasen, welches auf dem neusten Niveau ist. (Kunstrasen wie bei Hoffenheim, Stuttgart, Bayern, Freiburg etc.)
    Und ich wollte fragen, ob die Adidas 11Nova trx TF oder Adidas 11Nova trx Ag besser geeignet wären.
    Ich hab "ANGST" dass ich mit den TF Sohlen im Regen ausrutsche.


    PS: Ist für Torhüter dieses MiCoach unnötig?

  2. #2
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    MiCoach ist für Torhüter genauso nötig oder unnötig wie für jeden beliebigen Feldspieler auch. Wenn du wissen willst, wieviel du gelaufen bist, in welchem Tempo usw., dann lohnt es sich. Wenn du darauf verzichten kannst, dann nicht.

    Auf Kunstrasen würde ich immer zu AG-Nocken greifen. Die sind speziell für diesen Untergrund entwickelt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #3
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    bezüglich MiCoach: ich kenne viele TW aus verschiedenen Sportarten die das Trainingsprogramm für Rugby oder Football (weiss nicht mehr welches da drin war) benutzt haben

    und wenn man wissen will wie viel man gelaufen ist braucht man doch bestimmt n iphone oder nicht? das geht zumindest bei NikePlus nicht, da die Distanz schienbar zu groß ist :S
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

  4. #4
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Man benötigt nicht zwingend ein iPhone. Der Chip kann auch am Rechner ausgelesen werden. Der Mehrwert eines solchen Systems erschließt sich mir allerdings nicht wirklich.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  5. #5
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Ich habe das System beim Adidas Gewinnspiel gewonnen. Habe es dann 2 Mal getestet und dann wieder verkauft. Ich sehe den Sinn darin auch nicht so genau. Was kann ein Laie denn mit solchen Daten anfangen?
    Naja wer "braucht"...
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

  6. #6
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    achso das mit dem Auslesen am Rechner etc geht nicht bei Nike Plus, ich hab das um zu sehen wie weit ich gelaufen bin, ist aber eigentlich unnötig zu kaufen, war bei meinen Schuhen dabei und um ein gebrauchtes 20€ Teil zu verkaufen war mir der Aufwand zu groß :P
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •