Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Innennaht-Handschuhe mit Fingerschutz

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    21.02.2012
    Ort
    Oestrich-Winkel
    Beiträge
    36

    Standard Innennaht-Handschuhe mit Fingerschutz

    Hallo,

    bin derzeit auf der Suche nach einem Innennaht-Handschuh mit Fingerschutz, so bis ca. 50€.
    Spiele eigentlich nur auf Kunstrasenplätzen, vielleicht zweimal ind er Saison auf Rasen und einmal auf Asche (wobei ich für das SPiel auf Asche meine alten Handschuhe anziehen werde).

    Was könnt ihr mir empfehlen? Mein Problem ist bei vielen Handschuhen bisher gewesen, dass mein kleiner Finger zu kurz für die Handschuhe war und da immer noch 1cm Platz war bis ich oben anstoße... Bei den anderen Fingern ist das Problem nicht da.

    Gruß
    Regina
    Verein: 1. FFC Geisenheim
    Spiele seit: Juli 2011
    Alter: 22
    Position: Tor

  2. #2
    Amateurtorwart Avatar von Zicros
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    255

    Standard

    Ich kenne nur einen Handschuh der Innennaht + Fingersave besitzt und das ist das Torwart.de Sondermodell. Dieser Handschuh kostet allerdings auch 89.90€.
    Link : http://shop.torwart.de/torwarthandsc...7c643&ret=c643
    Habe leider gar keine Erfahrungen mit diesem Handschuh.

  3. #3
    Torwarttalent
    Registriert seit
    28.11.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    111

    Standard

    Den Reusch Bundesliga gibts auch noch, allerdings auch deutlich teurer, nämlich für 100 € (siehe hier), oder das etwas ältere Modell für 85 € (siehe hier).

    Es gab auch mal einen Puma Powercat mit Innennaht und Fingerschutz, der war auch meiner Erinnerung nach deutlich günstiger, den habe ich aber hier im Shop nicht (mehr?) gefunden.

    Bezüglich der kurzer-kleiner-Finger-Problematik fürchte ich, dass Du damit leben musst dass da etwas mehr Luft ist. Ich hab noch nie feststellen können, dass sich bei Torwarthandschuhen das Verhältnis der Fingerlängen unterscheidet, mal abgesehen vom Daumen vielleicht.

  4. #4
    Torwarttalent
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Sachsen-Anhalt, Saalekreis
    Beiträge
    60

    Standard

    Das wird schwierig mit Innennaht und Fingersave bis 50€, wenn nicht sogar unmöglich...

    Den Stanno Thunder gibts allerdings auch noch, HIER.



  5. #5
    Torwarttalent
    Registriert seit
    07.02.2012
    Beiträge
    59

    Standard

    wie wärs mit der Fanghand Bionik+ ?
    Ich hatte sie auch mal (war zwar dass alte modell) und sie hat mich eig. überzeugt und sitzt auch recht eng an.

    Gruss Louis

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •