Uhlsport cerberus absolutgrip+ light und Puma king inseam cut.

Sind beides 2 top handschuhe.
Doch zuerst solltest du für dich selber klären ob du mit Fingersave oder ohne spielen willst.
Ich meine der Uhlsport cerberus ist ein Fingersave Handschuh, der Puma eben nicht.
Daraus schließe ich auch das es sich bei dem Cerberus um einen Aussennaht-Schnitt handelt der Handschuh also im Vergleich zum Puma Handschuh vielleicht nicht unwesentlich weiter ist.
Bei Innennaht-Modellen, wie es der Puma eben ist, liegt der Handschuh eben sehr eng um die Finger. Da musst du schon selbst wissen was zu bevorzugt.

Das Puma Modell erinnert mich sehr stark an den Response Pro von Adidas, ebenfalls auch eine Vollbandage. (das Uhlsport modell hat hier auch eine Vollbandage)

Zu den Haftschäumen kann ich dir nicht so viel sagen, letztlich haben beide denke ich mal eine sehr gute Qualität.

Du solltest für dich erstmal klären welchen Schnitt du lieber trägst und ob du auch Fingersave haben willst, dann wird sich deine Frage von alleine klären

Übrigens ist es hier nicht erlaubt Links von anderen Shops reinzustellen, also solltest du die Links entfernen und nur die Bilder hochladen

Liebe Grüße