Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Uhlsport Anatomic Endurance

Amateurtorwart Avatar von Schiggy

Standard Uhlsport Anatomic Endurance

Ja, hallo. Weiß einer zufällig, ob es das Anatomic Endurcance Torwarttrikot auch in kurzärmlig gibt? (http://shop.torwart.de/torwartbeklei...37&ret=c437l20)
    Vom Design her ist das so top, das wäre ein Traum. Habe leider nichts im Uhlsport Katalog gefunden.

Vielleicht wisst ihr ja mehr.
    "Bin noch einmal auf dem Grand, dort wo alles begann. Kann mich selber noch mal sehen, mit dem Ball in der Hand."
    Gebt uns unsere Heimat und die Liebe endlich wieder - Keine scheiß Arena, unser VOLKSPARKSTADION!
    Meine Leute vertreten Werte, die älter sind als die Zeit!.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Selbst wenn es das nicht als Kurzarm-Version geben sollte: Ein Schneider näht dir das recht günstig um (maximal 10 Euro). Das kann man auch selbst machen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart Avatar von Schiggy

Standard

Das wäre natürlich eine Idee, ja. Allerdings mag ich das nicht so gerne, ich weiß auch nicht warum. Wenn es das nur in der Langarm-Version gibt, dann werde ich mir das wohl irgendwann holen und auch so spielen, anstatt das "kaputt schneiden" zu lassen.
    "Bin noch einmal auf dem Grand, dort wo alles begann. Kann mich selber noch mal sehen, mit dem Ball in der Hand."
    Gebt uns unsere Heimat und die Liebe endlich wieder - Keine scheiß Arena, unser VOLKSPARKSTADION!
    Meine Leute vertreten Werte, die älter sind als die Zeit!.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer