Mit dem Dritten Keeper in so ein Spiel zu gehen ist natürlich schon Risiko... aber wie Dechamps schon sagt, wenn die klare Nummer 1 nicht spielt ist alles Risiko.
Ich bin gespannt wie er sich macht heute...
Mit dem Dritten Keeper in so ein Spiel zu gehen ist natürlich schon Risiko... aber wie Dechamps schon sagt, wenn die klare Nummer 1 nicht spielt ist alles Risiko.
Ich bin gespannt wie er sich macht heute...
Naja, der dritte Keeper ist dann wohl gerade am zweiten Torwart vorbeigezogen... Solche Entscheidungen hängen natürlich immer auch mit Trainingseindrücken zusammen. Und wenn man dann den Gesamteindruck nimmt, ist das Risiko doch am geringsten, wenn ich den Keeper aufstelle, der mich am meisten überzeugt hat.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)