Zitat von
Torbinho
Naja, man darf es jetzt auch nicht zu hoch kochen und den armen Andrade zum letzten Vollpfosten machen. Also aus meiner Sicht hatte er den groben Patzer zum 1:0, einmal rutschte ihm ein Rückpass zur Ecke durch und ansonsten war es das auch schon.
Was bleibt ist lediglich, dass er bei Flanken lieber die Fäuste gezückt hat, auch wenn der Ball fangbar gewesen wäre. Insgesamt bleibt eine schwache Torhüterleistung, aber keine, die irgendwie rekordverdächtig schlecht gewesen ist und auf Jahre in Erinnerung bleiben wird...
Und der Vergleich mit der Bundesliga ist auch holprig, wie ich finde. Wer weiß denn wirklich, wie sich 3. Keeper der Bundesliga in der Champions-League anstellen würden? Um mal bei den Champions-League Teilnehmern dieses Jahres zu bleiben hätten wir da Sattelmaier, Focher und Yelldell als Nummer 3. Gerade letzterer hat ja auch schonmal dumm aussehende Aktionen gebracht, während die anderen beiden noch nie in über die 3. Liga hinausgekommen sind. Da haben die Ersatzkeeper Marseilles andere Erfahrungen vorzuweisen. Nicht, dass ich die 3 genannten (zumindest den ersten Beiden) gar nichts zutraue, aber im Endeffekt kann man nicht absehen, was passiert wäre, wenn Bayern gestern auf Neuer und Butt hätte verzichten müssen.