Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Armverletzung durch Stollenschuhe

Freizeitkeeper

Daumen runter Armverletzung durch Stollenschuhe

Hallo,
    mir ist heute bei einem wichtigen Meisterschaftsspiel, jemand mit Stollenschuhen auf den Unterarm getreten, man erkennt auch klare rote Abdrücke. Beim bewegen des Arms tut er auch leicht schmerzen. Es ist beim Rauslaufen passiert, der Stürmer der gegnerischen Mannschaft hat sich den Ball zuweit vorgelegt, ich bin daraufhin rausgelaufen und habe den Ball gesichert, der Stürmer ist aber durchgelaufen und hat mich dann am Arm erwischt.
    Meine Frage an euch wäre jetzt, was ich tun soll, soll ich zum Arzt gehen? Den Arm kühlen? Ein paar Tage aussetzen? usw.

Gruß Lars

Amateurtorwart Avatar von bobo

Standard

naja, also hängt davon ab wie doll das is würd ich sagen, also ich trainiere auch wenn ich blaue Flecken oder so habe, gehört dazu und wenn es nur leicht schmerzt, wirds nich so schlimm sein würd ich sagen

kühlen wird wohl trozdem von Vorteil sein aber obs jetzt soooo wild ist wage ich zu bezweifeln, aber ich weiss ja nicht wie doll sowas weh tut^^

ansonsten muss man sagen: sowas gehört dazu, dafür ist man Torwart geworden, brennt vielleicht ein bisschen aber hört auch wieder auf, von daher: weiter immer weiter
    DEUTSCHER MEISTER 2011

ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Oder vernünftig sein und zum Arzt gehen, falls es weh tut. So verhindern, dass sich eine 'leichte' Verletzung im Laufe der Zeit zu einem größeren Problem entwickelt und zu einer sehr viel längeren (als ursprünglich nötig) Pause führt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer