Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gute Trainingshandschuhe

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    23.04.2011
    Ort
    Eislingen
    Beiträge
    34

    Standard Gute Trainingshandschuhe

    Hallo,
    ich suche sehr gute Trainingshandschuhe. Was könntet ihr mir empfehlen. Es sollte Außennaht oder Innennaht haben. Preis ist mir egal. Sollte aber jetzt keine 70 euro kosten

  2. #2
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    102

    Standard

    Schau doch einfach mal nach Schnäppchen im Shop oder in der Börse...mach ich auchso. Bevor ich zuviel Geld für nen schlecht verarbeiteten Handschuh mit Soft Belag hinlege nehm ich mir nen gutes Model was auch ruhig 2-3 Jahre alt sein kann, bei richtiger Lagerung macht das garnichts !
    Aber ansonsten solltest Du noch angeben was gut für Dich ist, spielst Du auf Asche (Abrieb u. Grip)...Fingersave?!? etc. etc.
    Geändert von KirschenGott (03.04.2012 um 14:17 Uhr)

  3. #3
    Torwarttalent
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    in der nähe von Augsburg
    Beiträge
    111
    "Irgendwie ist es eine Mischung aus der Grazie eines Ballettänzers, der Kraft eines Elitesoldaten, der Größe einer angesehenen Gattung und den Nerven eines Bombenentschärfers."
    Eamonn Dunphy über das Wesen des Torhüters...

  4. #4
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    297

    Standard

    Empfehle immer wieder gerne den NIKE Grip 3 als Trainingshandschuh.

  5. #5
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    Den Competition kann ich dir auch empfehlen fürs Training. Ansonsten schau wirklich mal in den Schnäppchen. Auf jeden Fall würde ich aber auch einen vernünftigen Grip wählen, da sich manche Beläge schon sehr schnell abnutzen und du somit dann in der gleichen Zeit 2 "Billig Modelle" verbrauchst wie ein Hochwertiges.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •