Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Welche gepolsterte Unterziehhose?

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    29.03.2012
    Beiträge
    7

    Standard Welche gepolsterte Unterziehhose?

    Hallo torwart.de- Community,

    ich bin neu hier im Forum und hätte man eine Frage an euch.

    Ich bin 19 Jahre alt und durfte nun aufgrund einer Operation 6 Monate nicht im Tor spielen. An meinem Beckenkamm wurde ein Tumor entfernt und das Becken ausgehölt. Nun möchte ich mir eine neue Unterzeihhose kaufen, die gut gepolstert ist und schützt.
    Ich habe schon verschiedene mir angeguckt, doch bei der großen Auswahl ist es schwer das richtige zu finden.
    Ich möchte halt sicher gehen, dass meine Hüfte gut geschützt ist, da ich auch immerwieder eine Schleimbeutelentzündung am Oberschenkel bekomme.
    Derzeit ist die McDavid "Guard" mein Favorit aber was ist mit den Hosen von Rehband,Reusch oder Derbystar sind die auch zu empfehlen?

    Bei meinem neuen Verein werde ich auf Kunstrasen trainieren und meist auf Rasen spielen.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und vielen Dank schonmal im vorraus!

    Sportliche Grüße

  2. #2
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Dudi Beitrag anzeigen
    Hallo torwart.de- Community,

    ich bin neu hier im Forum und hätte man eine Frage an euch.

    Ich bin 19 Jahre alt und durfte nun aufgrund einer Operation 6 Monate nicht im Tor spielen. An meinem Beckenkamm wurde ein Tumor entfernt und das Becken ausgehölt. Nun möchte ich mir eine neue Unterzeihhose kaufen, die gut gepolstert ist und schützt.
    Ich habe schon verschiedene mir angeguckt, doch bei der großen Auswahl ist es schwer das richtige zu finden.
    Ich möchte halt sicher gehen, dass meine Hüfte gut geschützt ist, da ich auch immerwieder eine Schleimbeutelentzündung am Oberschenkel bekomme.
    Derzeit ist die McDavid "Guard" mein Favorit aber was ist mit den Hosen von Rehband,Reusch oder Derbystar sind die auch zu empfehlen?

    Bei meinem neuen Verein werde ich auf Kunstrasen trainieren und meist auf Rasen spielen.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und vielen Dank schonmal im vorraus!

    Sportliche Grüße
    Ich denke die McDavid wird die beste Wahl sein. Habe schon sehr viel Positives über diese Unterziehhose gehört und bin auch am überlegen ob ich sie mir zur neues Saison hole, obwohl der Preis ziemlich hoch ist aber wenn dieser gerechtfertigt ist...
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  3. #3
    Torwarttalent
    Registriert seit
    28.11.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    111

    Standard

    Kann nur von der Derbystar-Hose berichten, die mir ein Verkäufer ans Herz gelegt hat, weil sie seiner Aussage nach mehr auf die Bedürfnisse von Fußballkeepern ausgerichtet sei im Gegensatz zur McDavid-Hose, die eher was für Hand- und Volleyballer sei.
    Ob das stimmt kann ich natürlich nicht beurteilen, aber ich kann meine Eindrücke von der Derbystar-Hose schildern. Die schützt wirklich sehr gut, seit ich die trage, habe ich überhaupt keine Probleme mehr, ob auf Asche oder Kunstrasen, egal wie alt. Noch dazu hält sie schön warm, wenn die Aussentemperatur mal nicht so ein Knaller ist.
    Nachteil: Du schwitzt unfassbar darin. Wenn ich die Hose ausziehe, ist sie hinterher ungefähr so durchnässt wie wenn ich sie kurz in eine Badewanne gelegt hätte Für mich ist das zu verschmerzen, wollts nur angemerkt haben. Ist halt ne richtige dicke Neoprenschicht.

  4. #4
    Torwarttalent
    Registriert seit
    07.02.2012
    Beiträge
    59

    Standard

    ich hab die mcDavid jetzt seit 2 jahren und bin sehr zufrieden

    Gruss Louis und viel Glück fürs Comeback =)

  5. #5
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Die McDavid "Guard" Hose ist meiner Meinung nach die beste Unterziehhose auf dem Markt. Die Polsterung schützt sehr gut, obwohl man sie kaum merkt. Sie ist aufjedenfall ihren Preis wert. Ich habe gerade meine dritte Hose davon bestellt!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  6. #6
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ganz klar die Guard-Hose von McDavid. Mir kommt nichts anderes mehr in Haus.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  7. #7
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    29.03.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    Ok,dann hat sich ja meine Idee bestätigt!
    Vielen dank für die Antworten, die haben mir sehr geholfen.
    Viel glück am Wochende bei euren Spielen

  8. #8
    Amateurtorwart Avatar von El-Torro
    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    256

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Die McDavid "Guard" Hose ist meiner Meinung nach die beste Unterziehhose auf dem Markt. Die Polsterung schützt sehr gut, obwohl man sie kaum merkt. Sie ist aufjedenfall ihren Preis wert. Ich habe gerade meine dritte Hose davon bestellt!
    Kann ach nur diese Hose empfehlen egal ob rasen , Kunstrasen diese Hose ist jeden Cent wert
    Die Handschuhe sind nicht nur Ausrüstung, sie sind die Rüstung für den Kampf, den Wettkampf.

  9. #9
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    Rethen bei Hannover
    Beiträge
    286

    Standard

    1. Rehband
    2. McDavid

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •