Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Habt ihr jemanden ernsthaft verletzt?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Also ernsthaft verletzt hab ich auch noch niemanden.

Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Nein,
    Falls es in einer Situation so sein sollte, das mein Gegenüber liegen bleibt, gehe ich schon hin und frage, was los ist.
    Natürlich sollte man sich dann erkundigen, wenn ein Gegenspieler liegen bleibt, aber erst wenn der Ball im Aus und der Schiedsrichter unterbrochen hat, da man eine ''Fairness'' nicht immer von der gegnerischen Mannschaft erwarten kann.

Amateurtorwart Avatar von El-Torro

Standard

Zitat Zitat von Torwart1 Beitrag anzeigen
    Also ernsthaft verletzt hab ich auch noch niemanden.

Natürlich sollte man sich dann erkundigen, wenn ein Gegenspieler liegen bleibt, aber erst wenn der Ball im Aus und der Schiedsrichter unterbrochen hat, da man eine ''Fairness'' nicht immer von der gegnerischen Mannschaft erwarten kann.
    So sieht es aus obwohl ich am Boden lag weil ich ernsthaft verletzt war das eine mal Kieferbruch das andere mal ein Cut über dem Auge wurde weiter gemacht und sogar aufs Tor geschossen bzw ein Tor erzielt
    Die Handschuhe sind nicht nur Ausrüstung, sie sind die Rüstung für den Kampf, den Wettkampf.

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Torwart1 Beitrag anzeigen
    Wenn ich den Ball noch in der Hand habe und sowieso an der Spielerin vorbei muss, frage ich auch dann schon nach und nicht erst, wenn der Pfiff kommt. Wenn gepfiffen wird und schon Spielerinnen aus ihrem eigenen Team bei ihr sind, gehe ich nicht hin, das artet dnan oft in diskussionen aus.

Freizeitkeeper

Standard

Hab auch noch nie einen Gegenspieler verletzt, kann aber schon mal vorkommen. Meist hat es leider mich erwischt, aber was willste machen wenn es zum Zweikampf kommt oder ich als Keeper raus muss um mir den Ball zu holen.

Sacht mal, tragen von euch welche Schutzkleidung am Körper und welche?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer