Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Habt ihr jemanden ernsthaft verletzt?

  1. #1
    Amateurtorwart Avatar von El-Torro
    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    256

    Standard Habt ihr jemanden ernsthaft verletzt?

    Moin ,
    mich würde mal interessieren ob ihr schon jemanden ernsthaft verletzt habt.
    Ich habe bei einem Befreiungschlag jemanden das Schien& Wadenbein gebrochen.
    Natürlich ausversehen.
    Die Handschuhe sind nicht nur Ausrüstung, sie sind die Rüstung für den Kampf, den Wettkampf.

  2. #2
    Sina
    Gast

    Standard

    Nein,
    ich habe noch niemanden verletzt. Falls es in einer Situation so sein sollte, das mein Gegenüber liegen bleibt, gehe ich schon hin und frage, was los ist. Das gebietet auch einfach die Fairness.
    Ansonsten habe leider immer eher ich die Verletzungen davon getragen...

  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    251

    Standard

    Also ernsthaft verletzt hab ich auch noch niemanden.

    Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Nein,
    Falls es in einer Situation so sein sollte, das mein Gegenüber liegen bleibt, gehe ich schon hin und frage, was los ist.
    Natürlich sollte man sich dann erkundigen, wenn ein Gegenspieler liegen bleibt, aber erst wenn der Ball im Aus und der Schiedsrichter unterbrochen hat, da man eine ''Fairness'' nicht immer von der gegnerischen Mannschaft erwarten kann.

  4. #4
    Amateurtorwart Avatar von El-Torro
    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    256

    Standard

    Zitat Zitat von Torwart1 Beitrag anzeigen
    Also ernsthaft verletzt hab ich auch noch niemanden.



    Natürlich sollte man sich dann erkundigen, wenn ein Gegenspieler liegen bleibt, aber erst wenn der Ball im Aus und der Schiedsrichter unterbrochen hat, da man eine ''Fairness'' nicht immer von der gegnerischen Mannschaft erwarten kann.
    So sieht es aus obwohl ich am Boden lag weil ich ernsthaft verletzt war das eine mal Kieferbruch das andere mal ein Cut über dem Auge wurde weiter gemacht und sogar aufs Tor geschossen bzw ein Tor erzielt
    Die Handschuhe sind nicht nur Ausrüstung, sie sind die Rüstung für den Kampf, den Wettkampf.

  5. #5
    Amateurtorwart Avatar von Schiggy
    Registriert seit
    12.11.2011
    Ort
    Eutin
    Beiträge
    158

    Standard

    Nein, das schlimmste war wohl ein Pressschlag, den ich gewonnen habe, wobei der Gegner sich dann das Knie verdreht hat. Aber ein paar mal auftreten und bei ihm ging es dann auch weiter.
    "Bin noch einmal auf dem Grand, dort wo alles begann. Kann mich selber noch mal sehen, mit dem Ball in der Hand."
    Gebt uns unsere Heimat und die Liebe endlich wieder - Keine scheiß Arena, unser VOLKSPARKSTADION!
    Meine Leute vertreten Werte, die älter sind als die Zeit!.

  6. #6
    Amateurtorwart Avatar von Rossoneri
    Registriert seit
    01.05.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    391

    Standard

    In der D-Jugend mal ein Spiel als Innenverteidiger gemacht und bei einem Pressschlag einem Gegenspieler den Fuß gebrochen. Ansonsten in einer 1-gegen-1 Situation dem Stürmer mit meinen Stollen eine Fleischwunde (klein, hat aber stark geblutet) am Oberschenkel zugefügt und dafür Gelb & Elfmeter kassiert.
    Bin aber auch schon oft gefoult worden, und habe z.B. einen Innenbandriss davon getragen.

  7. #7
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich habe einem Gegenspieler mal drei Rippen gebrochen. Ist einfach blöd gelaufen...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #8
    Torwarttalent
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    Hab in der Jugend mal nen Bänderriss "verursacht". War glaub n Schuss nach ner Ecke, ich flog und unter mir lag eine, der bin ich auf dem Fuß gelandet.
    Aber gut, da war auch niemand böse.

  9. #9
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Torwart1 Beitrag anzeigen
    Natürlich sollte man sich dann erkundigen, wenn ein Gegenspieler liegen bleibt, aber erst wenn der Ball im Aus und der Schiedsrichter unterbrochen hat, da man eine ''Fairness'' nicht immer von der gegnerischen Mannschaft erwarten kann.
    Wenn ich den Ball noch in der Hand habe und sowieso an der Spielerin vorbei muss, frage ich auch dann schon nach und nicht erst, wenn der Pfiff kommt. Wenn gepfiffen wird und schon Spielerinnen aus ihrem eigenen Team bei ihr sind, gehe ich nicht hin, das artet dnan oft in diskussionen aus.

  10. #10
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    Hab auch noch nie einen Gegenspieler verletzt, kann aber schon mal vorkommen. Meist hat es leider mich erwischt, aber was willste machen wenn es zum Zweikampf kommt oder ich als Keeper raus muss um mir den Ball zu holen.

    Sacht mal, tragen von euch welche Schutzkleidung am Körper und welche?

  11. #11
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    So was passiert schon mal im Spiel. Gehört leider zum Fussball dazu!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  12. #12
    Torwarttalent Avatar von Oksanka
    Registriert seit
    29.04.2008
    Ort
    Bettembourg, Luxembourg
    Beiträge
    77

    Standard

    Also es war mal so: nach einem "frontalen" Zusammenstoß war meine Gegnerin gefallen und hat sich dabei das Schlüsselbein gebrochen.War keine Absicht von mir, ist halt Fussball.
    P.S. In dem Spiel haben wir drei Krankenwägen gebraucht, unter anderem auch für einen Kreuzbandriss.
    Auf dem Kurs zur Meisterschaft und Pokal!

  13. #13
    Chilavert
    Gast

    Standard

    im Testspiel hab ich mal einen die Nase gebrochen, wobei er selbst in mich rein rennt, weiteres Spiel scharfe flache flanke von rechts, der Ball wird länger ich und der Stürmer rutschen rein, ich treff ihn im Gesicht, laut des Spielberichtes ein Jochbeinbruch

    beides keine absicht, vielleicht beim Zweiten etwas unbeholfen

    allerdings musste ich auch schon was ein stecken und so hab ich auch schon ein Treffen mit einem Knie in meinem Gesicht gehabt, musste genäht werden schöne Wunde um mein Auge rum
    Geändert von Chilavert (09.04.2012 um 20:44 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •