Umfrageergebnis anzeigen: Wohin geht Wiese?

Teilnehmer
45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wolfsburg

    3 6,67%
  • Anderer BL Verein

    11 24,44%
  • Italien

    20 44,44%
  • Spanien

    5 11,11%
  • Anderes Ausland

    6 13,33%
Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Topthema der Woche: Wiese verlässt Bremen - Wohin geht seine Reise?

  1. #1

    Standard Topthema der Woche: Wiese verlässt Bremen - Wohin geht seine Reise?

    Tim Wiese wird Werder Bremen verlassen. Wohin geht seine Reise?
    torwart.de-Team

  2. #2
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    541
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Denke mal italien oder vllt. auch england, also ac milan, totenham oder so in der richtung...

  3. #3
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    39

    Standard

    Ich denke, wenn er noch einmal einen "großen" Vertrag haben will, wird es ihn ins Ausland verschlagen. Die Gehälter in Italien, Spanien oder England sind halt etwas höher.

  4. #4
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Laut BILD könnte Wiese auch auf Schalke landen. Könnte ich mir durchaus vorstellen...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  5. #5
    Torwarttalent Avatar von S h Y
    Registriert seit
    11.07.2010
    Ort
    nähe von Frankfurt am Main
    Beiträge
    79

    Standard

    Ich denke das Wiese nach England gehen wird, wobei einige Vereine in der BL auch interesse an Ihm hätten. Glaube aber auch das Wiese eher auf das Geld schaut

  6. #6
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Hmm, Schalke kann ich mir ehrlich gesagt nicht ganz vorstellen... Dort hat man eigentlich 3 Leute, welche die Ansprüche erfüllen könnten. Unnerstall und Fährmann sollten zudem noch Entwicklungspotential haben. Kann mir eigentlich auch nur das Ausland vorstellen.

  7. #7
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Ich könnte mir Italien ganz gut vorstellen. AC Mailand hatte ihn ja wohl schon vor einiger Zeit auf der Liste. Würde meiner Meinung nach passen mit Abbiati hat man nicht mehr den jüngsten aber er ist Kapitän wenn ich mich nicht irre. Allerdings war das was ich von Abbiati gesehen habe nicht immer ganz sattelfest und überzeugend. Daher denke ich Wiese hat dort gute Chancen zu spielen und wie auch schon gesagt wurde werden im Ausland ja auch höhere Gehälter bezahlt, passt also.

  8. #8

    Standard

    Er meinte ja, dass er auf alle Fälle CL spielen wird.

    Da könnte AC Mailand wirklich stimmen....
    torwart.de-Team

  9. #9
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Schalke würde passen in der Bundesliga, denn keiner der drei dort momentan spielenden Keeper kommt an Wiese heran. Klar, Wiese spielt nicht wirklich offensiv und hat Probleme in der Strafraumbeherrschung, aber auch nicht schlimmer als die anderen 3. Dafür wäre Wiese aber eine Verstärkung auf der Linie. Die Frage ist, ob Schalke so tief in die Tasche packen will/kann.
    Ansonsten wäre AC Mailand eine Option. Der Schnapper ist auch nicht das gelbe vom Ei und Milan mag ja ältere Herrschaften und hat nen Durchnittsalter von gefühlten 35 Jahren. Somit wäre Wiese wieder in der CL, wenn ich mich nicht irre. Bei Schalke sicherlich auch.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  10. #10
    Amateurtorwart Avatar von Schiggy
    Registriert seit
    12.11.2011
    Ort
    Eutin
    Beiträge
    158

    Standard

    Ab zum HSV mit ihm
    "Bin noch einmal auf dem Grand, dort wo alles begann. Kann mich selber noch mal sehen, mit dem Ball in der Hand."
    Gebt uns unsere Heimat und die Liebe endlich wieder - Keine scheiß Arena, unser VOLKSPARKSTADION!
    Meine Leute vertreten Werte, die älter sind als die Zeit!.

  11. #11
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    541
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    wenn er bei einem Verein wo ihn jeder hasst und in der 2.Liga spielen will, wäre das eine Option

    (ich weiß das du das nicht ernst meinst )

  12. #12
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    29.03.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    Wiese ist ein guter Torhüter keine wiederrede
    aber mit seinen ständigen Kunfuattacken kann er auch die Sportart wechseln

  13. #13
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Zitat Zitat von Frankatank Beitrag anzeigen
    Wiese ist ein guter Torhüter keine wiederrede
    aber mit seinen ständigen Kunfuattacken kann er auch die Sportart wechseln
    Ständigen?! Mir ist einzig und allein die Aktion damals gegen Olic im Gedächtnis die man richtigerweise als Kunfuattacke werten kann. Ansonsten fällt er natürlich immer mal wieder durch eine Rote Karte auf, die aber oftmals seinem technischen Niveau geschuldet sind.

  14. #14
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Ich denke, dass er nach Italien oder vielleicht auch England gehen wird.
    Schalke 04 kann ich mir nicht vorstellen, da Unnerstall und auch Hildebrand überzeugt haben und nicht viel schlechter sind als Wiese. Und Wiese wird aufjedenfall mehr Gehalt verlangen, als wie Unnerstall und auch wie Hildebrand.

  15. #15
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich sehe Wiese schon auf einem anderen Level als Hildebrand oder Unnerstall, aber gleichzeitig denke ich, dass sich Schalke mit Wiese eher noch eine Baustelle schaffen würde anstatt eine zu schließen, denn was soll dann mit den anderen 3 Keepern passieren? Alle 3 könnte man dann nicht halten, was auch finanziell wohl nicht funktionieren würde.

    Allerdings sehe ich die Zeichen mittlerweile auch so, dass Schalke ganz vorne in dem Rennen mit dabei sein könnte.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  16. #16
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    541
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Horst Held dementiert Interesse an Wiese : http://transfermarkt.de/de/schalke-0...gen_87579.html

  17. #17
    Blickfeld Avatar von robinson
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    730

    Standard

    Wiese geht zum AC Milan!
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

  18. #18
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von robinson Beitrag anzeigen
    Wiese geht zum AC Milan!
    Glaube ich mittlerweile auch. Das würde einfach ganz gut passen und viele Alternativen sehe ich nicht.

  19. #19
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    29.03.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Pepe Reina #25# Beitrag anzeigen
    Ständigen?! Mir ist einzig und allein die Aktion damals gegen Olic im Gedächtnis die man richtigerweise als Kunfuattacke werten kann. Ansonsten fällt er natürlich immer mal wieder durch eine Rote Karte auf, die aber oftmals seinem technischen Niveau geschuldet sind.
    du hast natürlich einwenig recht aber wenn man ihn mal genau beobachtet ist das schon lustig
    aber er ist trotzdem ein sehr guter torwart was ich nicht bezweifle deshalb wird er auch einen guten verein finden :-)

    nach schalke geht er denk ich nicht weil die kevin trapp von kaiserslauter im auge haben.

  20. #20
    Torwarttalent Avatar von Phil44
    Registriert seit
    26.02.2012
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    85

    Standard

    Wiese soll nach Hoffenhem gehen, wobei ich mich frage seit wann spielt Hoffenheim CL.

  21. #21
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    157

    Standard

    Ich könnte ihn mir gut im Ausland vorstellen. In Italien zum Beispiel.

    Spanien, also Real Madrid, halte ich für unwahrscheinlich. Die haben den besten Keeper der Welt. Was wollen sie da mit Tim Wiese?! Das wäre in meinen Augen keine Verbesserung.

    Na, und Hoffenheim?! Nee, da könnte er auch in Bremen bleiben. Zumindest vom sportlichen Aspekt her, denn den Bremern traue ich eher zu, dass sie in naher Zukunft wieder international spielen, als Hoffenheim. Da wird zwar jetzt munter eingekauft, aber ob das wirklich was bringt. Ich bin da skeptisch. Auch, weil man nie weiß, wie lange Hopp wirklich noch so intensiv investiert. Sprich da recht wenig Konstanz ist bei dem Verein.

    Zitat Zitat von Schiggy Beitrag anzeigen
    Ab zum HSV mit ihm
    Schreck lass nach! Dann kann man das Tor des HSV auch gleich leer lassen. Der Wiese hasst doch den HSV und würde jeden Ball mit Freuden durchlassen um dem Verein zu schaden.
    Geändert von Paulianer (01.05.2012 um 18:08 Uhr) Grund: Doppelbeitrag

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •