Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mein Gewicht, ist das normal?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Völlig normale Werte. Das Gewicht sollte man ohnehin nicht überbewerten. Der KFA ist in meinen Augen beispielsweise wichtiger. Jemand, der 85kg auf 1,80m wiegt und dabei einen hohen KFA hat, weil er völlig untrainiert ist, sollte eher etwas ändern, als jemand, der sogar noch 5kg mehr wiegt, aber einen niedrigeren KFA hat.

Amateurtorwart Avatar von Schiggy

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Völlig normale Werte. Das Gewicht sollte man ohnehin nicht überbewerten. Der KFA ist in meinen Augen beispielsweise wichtiger. Jemand, der 85kg auf 1,80m wiegt und dabei einen hohen KFA hat, weil er völlig untrainiert ist, sollte eher etwas ändern, als jemand, der sogar noch 5kg mehr wiegt, aber einen niedrigeren KFA hat.
    Ganz genau. Kommt ja auch auf den Körperbau an. Wenn du durchtrainiert und muskulös bist, sind 80Kg auf 1,82m natürlich um einiges besser und vorteilhafter als wenn das Fettanteile sind.
    "Bin noch einmal auf dem Grand, dort wo alles begann. Kann mich selber noch mal sehen, mit dem Ball in der Hand."
    Gebt uns unsere Heimat und die Liebe endlich wieder - Keine scheiß Arena, unser VOLKSPARKSTADION!
    Meine Leute vertreten Werte, die älter sind als die Zeit!.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer