Ergebnis 1 bis 48 von 48

Thema: Adidas Predator Lethal Zones

  1. #1
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard Adidas Predator Lethal Zones





    Der neue Predator erinnert mich leider eher an einen F50 als an den klassischen Predator. Sehr schade, gerade für uns Torhüter, für die dieser Schuh immer eine gute Wahl war.

    Dass nun immer mehr Torhüter (u. a. Neuer und Adler) zum AdiPure wechseln, spricht wohl für sich.
    Geändert von Paulianer (08.04.2012 um 17:09 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #2
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Ja die haben halt mit dem Adizero vermutlich die Verkaufszahlen gesprengt! und ich glaub darum, sind die Adipure und der Predator jetzt ähnlich wie der Adizero entwickelt worden, Schweinsteiger trägt glaube ich im Spiel immer noch den alten adipure..

  3. #3
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Leck mich fett ist der übel.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  4. #4
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Wollt gerade sagen, es scheinen auch die Profis nicht sonderlich davon angetan zu sein - viele tragen den AdiPure. Den werd ich mir auch anschauen, wenns mal wieder so weit ist.


  5. #5
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    Rheinstetten
    Beiträge
    154

    Standard

    Ich hoffe da kommt noch eine klassische Farbgebung. Dann könnte man sich das schon überlegen.
    Aber vom Design her an sich nicht. Zumindest nicht für mich.
    Einzig positiver Aspekt am Design finde ich dass die Ferse nicht mehr so globig ist wie beim alten Predator.

  6. #6
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Die ersten Eindrücke stimmen mich eigentlich ganz positiv. Ich denke mal ich werde mir den Schuh zulegen, da ich im Moment auch mit zwei Adizero-Modellen spiele. Ich kann mir ganz gut vorstellen dazu noch den Adipure zu kaufen und dann werde ich wohl abwägen welcher Schuh mich mehr überzeugt.

  7. #7
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    schweinfurt
    Beiträge
    154

    Standard

    Es ist wirklich schade, dass nun alle Schuhe den klassischen Stil verlieren.
    Ich baue immer noch auf die alten Adipure-Reihen.

  8. #8
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Oh man, warum gibt adidas dem Leder-Zero nicht gleich ein paar Gummi-Elemente auf der Innenseite/Spann und schreibt Predator drauf?!
    Ich meine, klar leichte Schuhe haben ihre Vorteile, aber man sollte sich darin immer noch "Sicher" fühlen...ob das bei den Schuhen dann gegeben ist wird sich wohl noch erst zeigen...
    Zum Glück gibt es für jene, die die klassische Variante bevorzugen noch den AdiPure oder die Copa...
    Mal sehen was der Schuh mit sich bringt. Designtechnisch auf jeden Fall mal wieder ein Hingucker aus dem Hause adidas.
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

  9. #9
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von ilportier Beitrag anzeigen
    Ja die haben halt mit dem Adizero vermutlich die Verkaufszahlen gesprengt! und ich glaub darum, sind die Adipure und der Predator jetzt ähnlich wie der Adizero entwickelt worden, Schweinsteiger trägt glaube ich im Spiel immer noch den alten adipure..
    Nein, er trägt den neuen. Und der hat mit dem F50 Adizero recht wenig zu tun.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  10. #10
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    925

    Standard

    Schweinsteiger trägt im Spiel noch immer den Adipure III von Sommer 2010...

    Schade was für eine Entwicklung der Predator genommen hat.
    Ich fand schon den Schritt von meinem Lieblingsmodell Powerswerve zum Predator X gewöhnungsbedürftig (da gefiel mir der Adipower besser), aber warum wie bereits oben geschrieben der Predator nun zu einem aufgepimpten Adizero mutiert kann ich nicht nachvollziehen.

  11. #11
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Ja gegen Marseille und gegen Nürenberg hatte er ihn noch an!!

  12. #12
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Schreckliches Modell.
    Hat nichts mehr mit einem Predator zu tun, wie ich finde.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  13. #13
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Reflex Beitrag anzeigen
    Schweinsteiger trägt im Spiel noch immer den Adipure III von Sommer 2010...
    Stimmt, mein Fehler. Wundert mich, da Schweinsteiger maßgeblich bei der Entwicklung des neuen AdiPure beteiligt war.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  14. #14
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    So wie Robert Enke bei der Torkralle? Die er dann glaube ich auch nur mal im Training getragen hatte? ^^


  15. #15
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das ist etwas anderes, denke ich. Der neue AdiPure wird ja schon häufig getragen, die Torkralle im Profibereich nicht wirklich - war in meinen Augen eher ein Marketing-Gag.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  16. #16
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    29.03.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    Den Schuh mag ich persönlich überhaupt nicht!Da hat mich Adidas sehr enttäuscht.Ich habe gerne den Predator getragen aber den werde ich mir sicherlich nicht zulegen.Der ist mir zu bund.Ich finde gerade Torhüter sollten schlichte Schuhe targen (Schwarz oder Weiß).
    Ich habe da mal eine Frage, wie sieht das mit den Nocken aus, die jetzt eine Dreiecksform haben,schaden die nicht den Kreusbändern?Es gab doch schonmal eine Diskussion wegen der länglichen Stollen, dass die nicht gut für die Kreuzbänder seien.Und für mich sehen diese noch gefährlicher aus!
    Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Nocken gemacht?
    Mfg

  17. #17
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    429

    Standard

    Wie ich bereits im allegemeinen Kollektions-Thread angemerkt habe, verstehe ich Adidas' Entscheidung mal überhaupt nicht. Ich als langjähriger Träger der Predator kann für mich jetzt schon behaupten, dass ich die Treter mit höchster Wahrscheinlichkeit noch nicht einmal testen werde. Der aktuelle f50 in Lederausstattung kommt den alten Predator-Modellen ja näher als dieses Kunststoff-Gebilde. Vom Design her gibts bestimmt schlimmeres und über Geschmack lässt sich bekanntlich trefflich streiten, aber die Grundmerkmale der Predator-Reihe komplett auszuradieren und sozusagen ein paar "Lethal Zones" auf einen f50 zu klatschen (denn so siehts für mich aus) finde ich sehr schade.

  18. #18
    Amateurtorwart Avatar von El-Torro
    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    256

    Standard

    Zitat Zitat von Vazilito23 Beitrag anzeigen
    Wie ich bereits im allegemeinen Kollektions-Thread angemerkt habe, verstehe ich Adidas' Entscheidung mal überhaupt nicht. Ich als langjähriger Träger der Predator kann für mich jetzt schon behaupten, dass ich die Treter mit höchster Wahrscheinlichkeit noch nicht einmal testen werde. Der aktuelle f50 in Lederausstattung kommt den alten Predator-Modellen ja näher als dieses Kunststoff-Gebilde. Vom Design her gibts bestimmt schlimmeres und über Geschmack lässt sich bekanntlich trefflich streiten, aber die Grundmerkmale der Predator-Reihe komplett auszuradieren und sozusagen ein paar "Lethal Zones" auf einen f50 zu klatschen (denn so siehts für mich aus) finde ich sehr schade.
    Ich glaube die trinken zu viel , ich habe mir im Internet die predator x und powerserve geschoßen weil die Grundsolide sind.
    Die Handschuhe sind nicht nur Ausrüstung, sie sind die Rüstung für den Kampf, den Wettkampf.

  19. #19
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ich glaub eher die achten auf die Verkaufszahlen ...

    Mir war der alte Predator Powerswerve auch lieber als alle Nachfolger, aber der Trend geht eindeutig in leichte Schuhe. Dazu sehr bunt. Wenn sich das besser verkaufen lässt als "klassische 'schwere' Schuhe" dann ist das halt so. Dementsprechend macht es Sinn die Kollektion danach auszurichten.


  20. #20
    Torwarttalent Avatar von chili
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    118

    Standard

    ist der "Lethal Zones" vielleicht ein Predator Sondermodell und laufen parallel normale Predator Schuhe weiter? Konnte dazu keinen Eintrag finden und das wäre "die Lösung"
    Oder ist er wirklich die Ablöse? Das wäre wiederrum->

  21. #21
    Torwarttalent
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    in der nähe von Augsburg
    Beiträge
    111

    Standard

    Der sieht doch mal gut aus ! :-)
    "Irgendwie ist es eine Mischung aus der Grazie eines Ballettänzers, der Kraft eines Elitesoldaten, der Größe einer angesehenen Gattung und den Nerven eines Bombenentschärfers."
    Eamonn Dunphy über das Wesen des Torhüters...

  22. #22
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von chili Beitrag anzeigen
    ist der "Lethal Zones" vielleicht ein Predator Sondermodell und laufen parallel normale Predator Schuhe weiter? Konnte dazu keinen Eintrag finden und das wäre "die Lösung"
    Oder ist er wirklich die Ablöse? Das wäre wiederrum->
    Das ist das neue Modell, d. h. der Nachfolger des Adipower.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  23. #23
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    29.03.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    Den Schuh finde ich vom aussehen nichtmal so schlecht aber ich finde das die schuhe nichts richtiges für torhüter sind
    ich glaub mit den adipure oder nike legend ist man sehr gut beraten für torhüter

  24. #24
    Amateurtorwart Avatar von reneadlerfan93
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    413

    Standard

    Finde die Schuhe sehr interessant, besonders das weisse Modell. Die anderen gehen farblich ja gar nicht!!
    weiss jemand wann die erhältlich sind?
    RIP Robert

  25. #25
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Die weißen wohl erst einmal gar nicht. Das Modell ist generell am Ende Mai erhältlich.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  26. #26
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Die weißen wohl erst einmal gar nicht. Das Modell ist generell am Ende Mai erhältlich.
    Oben im Video wurde doch ganz zum Schluss 05.05 eingeblendet oder wird das Modell ab dann erst von den Profis getragen?!

  27. #27
    Amateurtorwart Avatar von reneadlerfan93
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    413

    Standard

    Sehr schade denn die anderen Modelle gehen ja mal überhaupt nicht...Danke trotzdem!!
    RIP Robert

  28. #28
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Pepe Reina #25# Beitrag anzeigen
    Oben im Video wurde doch ganz zum Schluss 05.05 eingeblendet oder wird das Modell ab dann erst von den Profis getragen?!
    Dann wohl schon Anfang Mai. Hatte ich anders in Erinnerung.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  29. #29
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Di Maria und Kaka haben den neuen Predator (komplett in weiß, mit orangenen Lethal Zones) gestern schon im CL-Halbfinale getragen.

  30. #30
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das haben sie auch schon in den letzten Wochen getan. Es war übrigens jeweils nur eine Zone eingefärbt; je nachdem, welche zuvor offiziell vorgestellt wurde.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  31. #31
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Schuh gemacht und kann davon berichten? Ich liebäugele mit einem Kauf.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  32. #32
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Habe den Schuh lediglich mal im Laden angehabt...schon ein schöner Schuh ist aber nach Informationen des Adidas-Verkäufers der schmalste Schuh der adidas Reihe...für mich demnach nix...
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

  33. #33
    Torwarttalent
    Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    86

    Standard

    Hatte ihn auch schon an und fande ihn vom Schnitt her normal für einen Predator...Testen konnte ich ihn noch nicht, habe aber schon die Version für 79 Euro bestellt.

  34. #34
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich habe sie auch bereits kurz getragen, allerdings wäre ich an Meinungen nach wirklichen Tests interessiert.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  35. #35
    Torwarttalent
    Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    86

    Standard

    Kenn ich, geht mir genauso Naja, vielleicht treffen sie ja irgendwann mal ein, sodass ich einen kurzen Test machen kann.

  36. #36
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich wäre aber schon am Topmodell interessiert.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  37. #37
    Torwarttalent
    Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    86

    Standard

    Hätte es mir auch geholt, aber der sensationelle Preis war einfach zu niedrig um nicht zuzuschlagen Sie sind sich aber von der Passform ähnlich. Vielleicht kann ja mal sonst jemand hier berichten?
    Geändert von Aufsteiger (01.08.2012 um 12:10 Uhr)

  38. #38
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    30.05.2012
    Beiträge
    12

    Standard

    Ich habe den Predator Lethal Zones FM schon seid der Rückrunde. Anfangs machte mich das neuartige Synthetik-Obermaterial skeptisch, weil ich mit dem Synthetik Material des Adizero nicht gut klar komme. Aber schon nach dem ersten Training war ich begeistert vom Predator LZ. Das Material vereint die Vorteile von Leder & Synthetik wirklich gut, ist pflegeleicht, passt sich an den Fuß an, sehr leicht und die Lethal Zones dämpfen gut bei starken Rückpässen(kann auch nur Einbildung sein).
    Der Schuh ist meiner Meinung nach enger als der Adipower geschnitten, aber dennoch sehr bequem und man hat einen guten Seitenhalt
    Die neue Stollenform ist gut überdacht, sodass ich bei tiefem/nassen- als auch bei trocken/harten Rasen noch nie wirklich weggerutscht bin. Auch haben die Stollen eine geringere Abnutzung als beim Vorgänger.
    Die Lethal Zone "Drive" unterstützt beim Abstoß vom Boden und aus der Hand sowie bei lang und flach gespielten Bällen.
    Die Lethal Zone "Contol and Pass" ist leicht gepolstert, was sich bei kurzen Pässen und beim Annehmen von schlecht gespielten Rückpässen als gute Unterstützung zeigt.
    Die Lethal Zone "First touch" störte mich anfangs beim Dribbeln weil der Ball fast kleben bleibt. Das war aber nach ein zwei Trainingseinheiten vorbei.
    Die anderen Lethal Zones machen sich bei mir weder negativ noch positiv bemerkbar.

    Wie bei jedem guten Fußballschuh spürt man auch beim Predator LZ sofort wenn man den Ball perfekt getroffen hat.

    Nach ca. einem halben Jahr 3-4 mal Training + ein Spiel pro Woche haben kaum Verbrauchsspuren hinterlassen. Vor 4 Wochen löste sich an der Innenseite leicht die Sole vom Schuh, welche ich gleich mit Sekundenkleber wieder geklebt habe hält super

    Mit diesem Schuh hat Adidas einen sehr vielseitigen Schuh auf den Markt gebracht.

    Ihr könnt gerne Fragen stellen

  39. #39
    Torwarttalent
    Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    86

    Standard

    Hört sich ja mehr als gut an. Wie groß ist deiner Meinung nach der Unterschied zu einem reinem Lederschuh im Bezug auf die Passform und Anpassung an den eigenen Fuß?

  40. #40
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    30.05.2012
    Beiträge
    12

    Standard

    Die Passform kommt natürlich auch auf die Größe und auf den Schnitt an;D aber im verglich zum aktuellen Leder Adizero in der selben Größe sitzt er im Zehenbereich enger und passt eigentlich perfekt. Von der Anpassung an den Fuß kann ich keine großen unterschiede feststellen.
    Geändert von Salo (01.08.2012 um 12:37 Uhr)

  41. #41
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    So, ich habe mir die Schuhe jetzt bestellt. Werde dann berichten.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  42. #42
    Torwarttalent
    Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    86

    Standard

    Oke, hoffe auf ein gutes Ergebnis

  43. #43
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Die Schuhe sind heute morgen angekommen. Sitzen wirklich gut, allerdings bin ich noch ein wenig skeptisch aufgrund des Materials, da ich eigentlich ein Verfechter von Lederschuhen bin. Denke mal, dass ich die Schuhe am Donnerstag zum ersten Mal in der Praxis teste. Dann kann ich mehr sagen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  44. #44
    Torwarttalent Avatar von Mitchell20
    Registriert seit
    09.07.2008
    Ort
    Im Herzen Bayerns..
    Beiträge
    113

    Standard

    Was ist den das für ein Schuh auf der Bild im 1 post?
    Prototyp? weil die Nocken von Unten ein farbiges Dreieck drauf haben..

    Ich spiele diesen Schuh schon seit Anfang Juni in der FG Version und bin total angetan und begeistert von diesem Schuh.
    Finde ihn als Feldspieler und als Torwart genial.
    Seit langem gibt es mal wieder was richtig überdachtes/innovatives in Sachen Schuhwerk.
    Der neue Predator Lethal Zones fällt breiter aus wie die Vorgänger und nen kleinen Tick schmäler wie der CTR360 von Nike.
    Für meine Füße perfekt.
    Die 5 Zonen sind wirklich gelungen, speziell im Regen rutscht einen der Ball nicht über den Fuß.
    Das Material ist pflegeleicht. Reinige sie nur mit kaltem Wasser und einer Bürste. Geht alles ohne Probleme weg.
    Gefühlsmässig könnte man meinen der Predator Absillion fühlt sich im ersten Moment geschmeidiger an aber das täuscht.
    Wenn man sie an hat merkt man das der Lethal Zones viel mehr Rückmeldung bildet und besser "gedämpft" ist, dank einem anderem Sohlenaufbau.
    Kann diesen Schuh nur weiter empfehlen.
    Handschuhe aktuell: Adidas Predator Pro"Casillas " und Nova "Casillas", Reusch Argos A2, Uhlsport Ergonomic Aquasoft
    Last: Adidas Predator Pro Euro2012, Erima Tec Evo Codiak Hypersoft, Erima Tec Plus Longlife Supersoft, Reusch Duo Pro Bowl M1, Reusch Bundesliga G1
    Adidas Predator Lethal Zones Black/White/Gold <3

  45. #45
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    16

    Standard

    Kann mir bitte jemand, der den Schuh schon ein bissl länger hat, berichten, ob sich der Schuh trotz fehlendem Leder dem Fuß anpasst und sich dementsprechend noch weitet.

    Ich schwanke zwischen zwei Größen (41 1/3 und 40 2/3).
    Der größere sitzt zwar echt gut (vlt. minimal zu weit) und der kleinere ist schon gut eng, aber so waren meine bisherigen Adizero Leder in 41 1/3 auch und die haben sich jetzt so geweitet, dass sie optimal passen.
    Bin echt unschlüssig, welche ich nehmen soll.

    Vielen DANK für eure Hilfe

  46. #46
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard Adidas Predator Lethal Zones

    Hallo liebe Mituser. Nachdem ich Jahrelang dem Nike Mercurial Vapor treu geblieben bin habe ich mich entschlossen zum Adidas Predator Lethal Zones zu wechseln. Leider hatte ich nie einen Predator und weiß daher nicht so gut wie der Schuh ist. Würde mich gerne über Feedback freuen. Ob der Schuh eher leicht oder schwer ist, was diese Lethal Zones bewirken, wie es sich dem Fuss anpasst usw.
    Würde mich sehr freuen
    Geändert von Paulianer (30.12.2012 um 01:58 Uhr)

  47. #47
    Torwarttalent Avatar von Mitchell20
    Registriert seit
    09.07.2008
    Ort
    Im Herzen Bayerns..
    Beiträge
    113

    Standard

    Ich persönlich kann dir diesen Schuh nur empfehlen! ...sowohl als Torwart oder Stürmer.
    Die 5 Lethal Zones sind genial, vorallem wenn es regnet rutscht dir der Ball nicht so leicht über den Fuß.
    Der Lethal Zones dämpft auch ein wenig was das tragen sehr angenehm macht.
    Das Material passt sich sehr schön dem Fuß an. Vorrausgesetzt man hat auch den passenden Fuß für einen Schuh.
    Warum Gewicht? Nettes Verkaufsargument oder fürs Selbstbewusstsein gut aber für die Performance ausschlaggebend?
    Handschuhe aktuell: Adidas Predator Pro"Casillas " und Nova "Casillas", Reusch Argos A2, Uhlsport Ergonomic Aquasoft
    Last: Adidas Predator Pro Euro2012, Erima Tec Evo Codiak Hypersoft, Erima Tec Plus Longlife Supersoft, Reusch Duo Pro Bowl M1, Reusch Bundesliga G1
    Adidas Predator Lethal Zones Black/White/Gold <3

  48. #48
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Nein natürlich nicht ausschlaggebend. Aber ich informiere mich immer gerne über sowas und will wissen wie viel der Schuh wiegt
    Das was du schreibst klingt sehr überzeugend. Danke für dein Feedback zum Schuh

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •