Weiter machen !!! Nicht unterkriegen lassen, dass geht alles so schnell.
Verletzungen kommen dazu genauso wie Formkrisen und und und , schau nicht auf Ihn sondern auf Dich.
Weiter machen !!! Nicht unterkriegen lassen, dass geht alles so schnell.
Verletzungen kommen dazu genauso wie Formkrisen und und und , schau nicht auf Ihn sondern auf Dich.
Weiter arbeiten und Gas geben. Falls du dann nicht in den Kasten kommst könntest du ja einen Wechsel in Betracht ziehen.
lg HannSchuach
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)