Hey Leute, habe ein ähnliches Problem, dass ich hier einmal kurz schildern möchte.
Seid 2 Wochen haben wir einen neuen Tainer da unser alter Trainer die ganze Saison nie wirklich Bock gehabt hatte ( Kapitän hat die Aufstellung und alles gemacht in der B-Jugend...)
Unser neuer Trainier ist, zu meinem Nachteil wie ich finde, der große Bruder des 2 Keepers. Heute nach dem Training hatten wir drei uns unterhalten, wie wir das bei den Spielen machen, da ER meinte das wir zwei auf Augenhöhe sind. Bei diesem Satz musste ich heftig schlucken. Ich war die bisherige Saison ganz klare Nummer 1. Hatte nur 1-2 wirklich schlechte Spiele sonst waren alle recht gut von mir. Daraufhin habe ich diesen Satz mit meinen Mannschaftskollegen besprochen und die hatten die selbe Meinung wie ich. Der 2 Keeper und ich verstehen einigermaßen, ich versuche ihm auch Tipps zu geben, die aber mit blöden Komentaren ablehen. Hier mal ein kleines Beispiel.: Torschusstrainig der Ball kommt flach auf den Mann und er kickt ihn einfach mit dem Fuß weg. Der Ball, war nochnichteinmal hart geschossen. Ich sage zu ihm: " Geh nach unten knik ein Bein ein, sodass der Ball dir nicht durchrutschen kann. Würdest du es im Spiel auch so machen? Das Trining ist dazu da, um seine Technik zu verbessen." Worauf er in einem nicht so netten Ton antwortet: " Ich mach das so wie ich will, ich laber dich auch nicht voll wenn du im Tor bist."
Was würde ihr sagen soll ich die Feststellung meines Trainers für den Rest der Saison ( 5 Spiele) so hinnehmen oder ihn daruf ansprechen???