Würde die Aussage einfach mal so hinnehmen. Wenn der Trainier ein Guter ist dann sieht er das du besser bist. Eventuell könnte euer Kapitän wenn er Eier hat auch etwas sagen nach den 5 Spielen bzw. die Mannschaft.
Zu Lange auf einen Einsatz würde ich allerdings auch nicht warten. Mein lokaler Verein hat gesagt ich muss unbedingt wieder anfangen etc weil sie einen brauchen. Reingehängt im Training, gas gegeben und der doppelt so Alte kaspert mehr rum und ist jedes Wochenende im Tor gestanden. Nach der Saison hab ich aufgehört. Wenn Leistung nicht anerkannt wird soll man sich nen anderen Verein suchen.
In der Jugend denk ich kann man sowas noch klären mit Gesprächen aber im Erwachsenenbereich nicht allzulange zusehen....Erfahrungsgemäß werden Torhüter immer gesucht und wenn man ne Klasse tiefer wechselt ist´s doch auch ok, der Spass am "Fangen" soll im Vordergrund stehen. Wenns gut läuft der Rest kommt dann schon von allein wenn man wieder höher spielen will. Oder stoß ich jetzt auf Unmut weil jeder Bundesliga Ambitionen hat? ..